Labello Lip Butter Coconut

Während es Weihnachten noch recht warm war, ist in den letzten Tagen der Winter zumindest in vielen Teilen Deutschlands eingekehrt. Wir sind zwar weitesgehend von Schnee verschont geblieben, aber es ist schon verdammt kalt geworden. Wenn ich dann einige Stunden mit den Kids im Tierpark oder spazieren war, kommt es nun doch mal vor, dass meine Lippen etwas trockener sind. Passend zum Wetter durfte ich von Labello eine neue Lip Butter testen. Genauer gesagt Coconut.


LIP BUTTER ORIGINAL - 19ml - 2,69€
Die Lip Butter wird in einer kleinen Dose, ähnlich wie Nivea Creme Proben geliefert. Sprich handlich und unsichtbar in der Hosentasche verstaut. Neben dem Coconut gibt es noch folgende Sorten.

• Raspberry Rosé
• Caramel Cream
• Vanilla & Macadamia
• Original
• Blueberry

Die Sorte Original durften wir hier schon für euch testen.

COCONUT - BUTTER FÜR DIE LIPPEN
Wer mich kennt, der weiß, dass ich Kokosnuss liebe. Logisch, dass ich es mir als Lippenpflege sehr gut vorstellen kann. Wie schon das Original ist die Pflege etwas reichhaltiger als Lip Balm, wasserabweisend und sorgt für Pflege aber der ersten Nutzung.

Der Duft ist unglaublich lecker, und man kommt in Versuchung an den Lippen zu lecken. Exotisch, fruchtig und sommerlich - kurz gesagt Kokosnuss. Nicht künstlich oder aufdringlich, aber deutlich wahrnehmbar. 

Ich persönlich trage noch immer via Finger auf. Das finde ich sehr praktisch. Man kann natürlich auch der offenen Dose einen Kuss geben. Auf den Lippen bildet sich ein kleiner Film, der nicht stört und über Stunden für weiche Lippen sorgt. Wie bei allen Fettprodukten verwende ich ihn nicht täglich, damit sich die Lippen nicht daran gewöhnen. 

Mir gefällt die Sorte Coconut wirklich gut. Eben weil mich das Original schon überzeugt hat, und ich ein eben zusätzlich eine kleiner Kokos-Fan bin. Ich persönlich finde die Butter auch nach einem Monat noch klasse, und hätte sie mir auch nachgekauft, in einer anderen Sorte, wenn ich nun nicht überrascht worden wäre.

Das Produkt wurde mir von Beiersdorf zum Testen zur Verfügung gestellt.
Share:

Kommentare:

  1. Ich liebe die Lip Butter und diese Sorte wird bestimmt in meinen Einkaufswagen landen
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab noch sooo viele Labellos etc, schleiche aber immer um diese Lipbutter herum! LG Aletheia

    AntwortenLöschen

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Alle Links sind No-Follow. Alle Kommentare von sogenannten Testseiten, die sich auf ein Produkt spezialisiert haben, werden automatisch gelöscht. Spart sie euch also.