Lesetipp: Knautsch und Schmatz ein Gummibärchen-Liebesmärchen

Heute habe ich mal keine Rezension für euch, sondern möchte euch auf ein echt süßes Buch aufmerksam machen. Es wurde von der Autorin selbst herausgegeben und ist daher noch nicht so bekannt. Ich fand es aber unglaublich niedlich und vielleicht sucht ihr ja demnächst ein Kinderbuch als Geschenk.

Bildquelle: Amazon.de / Copyright und Genehmigung von Susanne Vogel

BUCHFAKTEN
Gebundene Ausgabe – Dezember 2014
von Susanne Vogel (Autor, Illustrator, Herausgeber)
Preis: 13,99 EUR
Gebundene Ausgabe: 32 Seiten, durchgängig farbig gedruckt
Verlag: Vogel Konzept & Design; Auflage: 1 (2014)
ISBN-10: 3000479406
ISBN-13: 978-3000479403
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 3 Jahren
Größe: 25,6 x 20 x 1 cm


ZITIERTER KLAPPENTEXT
Die zwei Gummibärchen Knautsch und Schmatz werden von einem Staubsauger verschluckt und landen in einer faszinierenden Welt voller Abenteuer. Doch Schmatz geht in dem Chaos verloren und Knautsch beginnt eine spannende Entdeckungsreise, um seinen Freund wiederzufinden. Alle, die er unterwegs trifft, ob Prinzessin, Frosch oder Feuerwehr, stecken in der Klemme. Knautsch hilft, wo er kann - und so wird am Ende auch ihm geholfen zu Schmatz zu gelangen.
Eine Geschichte zum Mitfühlen, in Versform erzählt und liebevoll illustriert. Über Trennung und Wiedersehensfreude, über Schwierigkeiten und Hilfsbereitschaft. 
Share:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Alle Links sind No-Follow. Alle Kommentare von sogenannten Testseiten, die sich auf ein Produkt spezialisiert haben, werden automatisch gelöscht. Spart sie euch also.