Neues Design oder Altes Design

Neues Jahr, neues Design? Eigentlich war ich mit meinem Design wirklich zufrieden und habe mir geschworen es nicht noch einmal zu ändern, damit der Wiedererkennungswert vorhanden bleibt. Allerdings habe ich es einfach nicht hinbekommen, dass die Menü-Leiste auch eine dritte Ebene hat. Dadurch wirkte alles für mich persönlich so unübersichtlich. Spontan habe ich gestern, während mein Mann unser Essen vom Griechen geholt hat, nach einem anderen Template gestöbert. In der Regel finde ich glücklicherweise nichts, aber diesmal gab es eins, das mir gefiel, aber das Datum nicht anzeigte. Das war aber nur ein kleines Problem, und so habe ich mich entschieden nun doch zu wechseln. 

Wie gefällt euch das neue Design? Schließlich seid ihr meine Leser und euch muss es gefallen. 


Share:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Mit Abgabe eures Kommentars stimmt ihr den Datenschutzbedingungen dieser Webseite zu. Diese findet ihr im Impressum