Schaebens Douglas Aqua Pure Maske

Nun möchte ich euch die letzte Maske aus dem Hause Schaebens vorstellen, die es nun bei Douglas gibt. Es handelt sich um die Maske "Aqua Pure". Dahinter verbirgt sich eine Feuchtigkeitsmaske.



PREIS
3 Anwendungen kosten 1,30€

ZITIERTE HERSTELLER-VERSPRECHEN
Diese feuchtigkeitsspendende Maske Aqua Pure ist ideal zur Intensivpflege für alle Hauttypen. Bereits nach 30 Minuten deutlich messbare Erhöhung der Hautfeuchtigkeit! Der Wirkstoffkomplex mit Aloe vera und Urea erhöht den Feuchtigkeitsgehalt der Haut und schützt sie vor Feuchtigkeitsverlust. Dadurch werden eine vorzeitige Hautalterung und insbesondere die sogenannten Trockenheitsfältchen vermindert. Die Feuchtigkeitsbalance der Haut wird reguliert. Ergebnis: Ihre Haut fühlt sich nicht nur samtweich und geschmeidig an, sondern sieht auch jünger und gepflegter aus.

INHALTSSTOFFE
Aqua (Water), Cetearyl Alcohol, Glycine Soja (Soybean) Oil, Hydroxyethyl Urea, C12-15 Alkyl Benzoate, Sorbitol, Caprylic/Capric Triglyceride, Hamamelis Virginiana (Witch Hazel) Water, Hydrogenated Polydecene, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, Ascorbyl Palmitate, Bisabolol, Cucumis Sativus (Cucumber) Fruit Extract, Lecithin, Panthenol, Tocopherol, Tocopheryl Acetate, Alcohol, Ammonium Lactate, Benzoic Acid, BHT, Citric Acid, Disodium Phosphate, Ethylhexylglycerin, Glyceryl Oleate, Glyceryl Stearate, Parfum (Fragrance), Phenoxyethanol, Potassium Phosphate, Propylene Glycol, Sodium Cetearyl Sulfate, Sodium Chloride, Sodium Hydroxide, Sodium Lactate, Sodium Sulfate, Tetrasodium Glutamate Diacetate, CI 47005 (Yellow 10), CI 42090 (Blue 1).

FÜR EUCH GETESTET
Feuchtigkeit ist für die Haut wichtig, und dementsprechend nutze ich gerne einmal in der Woche eine solche Maske. 

Aussehen, Duft und Konsistenz
Die Maske erinnert mich an eine samtige Creme. Sie ist von der Farbe her in dezentes, blasses Türkis. Die Maske duftet frisch, weiblich und leicht nach einem Frühlingstag.



Anwendung vom Hersteller empfohlen
Gleichmäßig auf die gereinigte Gesichtshaut auftragen. Augen- und Lippenpartie aussparen. Nach ca. 10 Minuten Einwirkzeit die Reste der Maske mit einem weichen Kosmetiktuch abnehmen. Nicht abwaschen. Bei Bedarf mehrmals wöchentlich anwenden.

Wirkung, Verträglichkeit und andere Erfahrungen
Die Maske lässt sich sehr gut auftragen und die Menge in der kleinen Packung ist perfekt. Mit einer Anwendung komme ich genau hin, ohne das etwas über bleibt oder zu wenig vorhanden ist. Ich habe die Maske gut 15 Minuten einwirken lassen und im Anschluss nur minimal abgenommen. Die Reste habe ich als Creme weiter verteilt. Die anderen Feuchtigkeitsmasken können so verwendet werden. Die Haut ist nicht überfettet und sieht straffer aus.

FAZIT
Die Maske gefällt mir ebenfalls sehr gut. Die Haut wird gut versorgt und sieht am nächsten Morgen straffer aus. 

Produkt wurde mir von Schaebens zur Verfügung gestellt.
Share:

1 Kommentar:

  1. Douglas Maske ist nützlich. Ich habe versucht, eine Vielzahl von Masken. Nur so ist das beste für mich.

    AntwortenLöschen

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Mit Abgabe eures Kommentars stimmt ihr den Datenschutzbedingungen dieser Webseite zu. Diese findet ihr im Impressum