Schaebens Douglas Lifting Maske

Nachdem mich die "Totes Meer" Maske von Douglas so positiv überrascht hat, habe ich gleich darauf die Maske Lifting ausprobiert. Sie ist ebenfalls aus dem Hause Schaebens, und ich war echt neugierig.



PREIS
3 Anwendungen kosten 1,30€

ZITIERTE HERSTELLER-VERSPRECHEN
Die effektive Lifting Mask mit Sofort-Effekt ist eine schnell wirksame Intensivpflege für alle Hauttypen. Die spezielle Anti-Aging-Rezeptur mildert sichtbar die Anzeichen der Hautalterung. Regelmäßig angewendet zeigt sich eine deutliche Verbesserung der messbaren Ergebnisse. Jojobaöl glättet und verbessert die Elastiziät. Hyaluronsäure bewahrt die Feuchtigkeitsbalance der Haut. Ergebnis: Ihre Haut fühlt sich nicht nur spürbar glatter und weicher an, sondern sieht auch erholter und jünger aus.

INHALTSSTOFFE
Aqua (Water), Glyceryl Stearate, Isopropyl Palmitate, Glycerin, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Cetyl Alcohol, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Cetearyl Olivate, Sorbitan Olivate, Elaeis Guineensis (Palm) Oil, Sesamum Indicum (Sesame) Seed Oil, Allantoin, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Bambusa Vulgaris Leaf Extract, Ginkgo Biloba Leaf Extract, Panthenol, Sodium Hyaluronate, Tocopheryl Acetate, Urea, Vanilla Planifolia Fruit Extract, Alcohol Denat., Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Ethylhexylglycerin, Eugenol, Lactic Acid, Limonene, Linalool, Parfum (Fragrance), Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, Propylene Glycol, Xanthan Gum.

FÜR EUCH GETESTET
Mit zwei Kids und zunehmenden Alter ist so eine Lifting Maske schon ab und an angebracht. Jüngere Haut wünscht sich doch fast jede Frau.

Aussehen, Duft und Konsistenz
Die Maske ist etwas fester und hat eine Farbe, die minimal ins Flieder ging.  . Sie erinnert mich irgendwie an ein Serum. Sie lässt sich gut auftragen, riecht sehr weiblich und das gefällt mir persönlich sehr gut.



Anwendung vom Hersteller empfohlen
Gleichmäßig auf die gereinigte Haut auftragen. Augen- und Lippenpartie aussparen. Nach ca. 10 Minuten Einwirkzeit die Reste der Maske mit einem Kosmetiktuch abnehmen. Nicht abwaschen. Eine regelmäßige Anwendung verbessert das Ergebnis.

Wirkung, Verträglichkeit und andere Erfahrungen
Die Maske lässt sich sehr gut auftragen und die Menge in der kleinen Packung ist perfekt. Mit einer Anwendung komme ich genau hin, ohne das etwas über bleibt oder zu wenig vorhanden ist. Ich habe die Maske 15 Minuten einwirken lassen und danach mit dem Tuch abgenommen. Das klappt sehr gut, und ich bilde mir nun nach der 3 Anwendung ein, dass meine Stirnfalten wirklich nicht mehr ganz so extrem tief sind, wie vorher. Die Haut selbst sieht frischer aus und wirkt nicht mehr so zerknittert. Wobei letzteres abhängig ist vom Schlaf den ich wegen meines Nachwuchses nicht immer sehr regelmäßig bekomme. Allergische Reaktionen konnte ich keine feststellen.

FAZIT
Die Maske gefällt mir ebenfalls sehr gut. Nach der ersten Anwedung habe ich noch keinen Unterschied feststellen können, aber nach der dritten Maske sah die Haut wirklich besser aus, auch in Bezug auf die Faltentiefe. Dies ist bei einer gut versorgten Haut, aber auch normal.

*Damit alles seine Ordnung hat. Es handelt sich um ein kostenfreies Testprodukt. Diese Tatsache hat keinen Einfluss auf meine Bewertung. 

Kommentare