Frohe Ostern 2015

Ich wünsche euch allen ein frohes Ostefest 2015.

Genießt das schöne Wetter, lasst euch vom Osterhasen leckere Sachen bringen und haltet die Ohren steif. Bei uns ist es in diesem Jahr wieder ein tolles Osterfest, denn mein Mann und mein Stiefsohn hatten in den letzten Tagen Geburstag und das wurde gestern groß gefeiert. Jetzt ist mein Großer schon 12 Jahre alt.. Wie die Zeit doch vergeht.


Share:

Kommentare:

  1. Super, dass ihr schön feiern konntet! Bei uns war die Laune leider auf dem Tiefpunkt! =/
    Wir werden dann heute noch zur Schwiegermutti fahren und ein Osternest verstecken gehen! Und ja, die Kleinen werden wirklich schnell groß! ;-)
    Wünsche ich dir noch ein tolles Osterfest...
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir und deiner Familie auch Frohe Ostern

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe du hast Ostern gut verlebt,
    lg

    AntwortenLöschen

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Alle Links sind No-Follow. Alle Kommentare von sogenannten Testseiten, die sich auf ein Produkt spezialisiert haben, werden automatisch gelöscht. Spart sie euch also.