Direkt zum Hauptbereich

Pick Up! - Sommer-Edition + Mittester gesucht

Vor einigen Tagen wurden wir gefragt, ob wir nicht Lust hätten die neue Pick Up! Sorte des Sommers zu probieren. Es handelt sich um die leckere Sorte Wild Berry. Passender geht es für den Sommer gar nicht. Zumindest klingt es sommerlich. Gestern kam unser Testpaket an und wir haben uns natürlich gleich ans probieren gemacht.

Bevor wir uns aber auf die erste Verkostung freuen konnten, hieß es erst einmal die Aufgabe durchlesen. Pick  Up! möchte nämlich, dass wir die unterschiedlichen Temperaturen ausprobieren. Das heißt, wie schmeckt uns der Pick Up! Wild Berry am Besten. 



Bevor ich euch das verrate, will ich euch erst einmal die neue Sorte vorstellen. Wie es sich für einen Pick Up! gehört, gibt es außen zwei knusprige Kekse und innen Schokolade. Hierbei handelt es sich um eine zarte, weiße Schokolade, die zum Sommer passt. In dieser Schokolade ist eine Wild Berry Füllung. Es ist ein flüssiger Kern in dunkelrot, der süß und fruchtig schmeckt.

Nun aber zu unserer Aufgabe:

Wild Berry - Zimmertemperatur
Auf jeden Fall knusprig und lecker. Nachteil ist, dass der Kern sehr flüssig ist und gerne mal heruntertropft. Die Aromen kommen aber schön zum Vorschein.


Wild Berry - Tiefgekühlt
Auch hier schön knusprig, aber eben schon recht kalt nach gut 5 Stunden im Eisfach. Ich persönlich finde, dass die Aromen hier nicht so gut zur Geltung kommen. Außerdem ist die Schokolade schon recht hart.

Wild Berry - Leicht gekühlt
Als letztes haben wir den Pick Up! in den Kühlschrank getan und hier schmeckt er in der Tat am Besten. Die Schokolade hat eine gute Konsistenz und der flüssige Kern ist etwas gelförmiger, weswegen er nicht tropft. 

Auch den anderen Mittestern hat die Sorte sehr gut geschmeckt. Es ist mal etwas anderes und harmoniert von den Komponenten.

NEUGIERIG GEWORDEN? WIR SUCHEN 2 MITTESTER
Bei uns könnt Ihr zwei exklusive Plätze für die große Leibniz “PICK UP! WILD BERRY” Testaktion ergattern. Und genauso wie wir die leckere Sorte probieren. 





a Rafflecopter giveaway

 Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Blogger, Facebook oder Twitter oder anderen Seiten und wird in keiner Weise von Blogger, Facebook oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert.
Die bei diesem Gewinnspiel vom Teilnehmer gemachten Angaben werden nur zum Zwecke des Gewinnspiels verwendet und weder dauerhaft gespeichert noch an weitere Dritte weitergegeben. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptierst du unsere Teilnahmebedingungen

Kommentare

  1. Hey Sarah,

    die Sorte sieht aber mal sehr lecker aus und mit Früchten ist es bestimmt total erfrischend.
    Ich fänd ja eine Erdbeervariante auch mal interessant. *jammi*

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich würde mir Kokos wünschen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sahra,
    dann kommt hier noch meine Antwort auf die Gewinnspielfrage:
    Ich würde mich über eine Sorte Schokokeks mit Zartbitter-Schokolade und Minzfüllung.
    GLG DianaE.

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich tierisch über eine laktosefreie Variante wünschen :)

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht eine leckere mit Joghurtfüllung.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sahra,

    Ich würde mich über eine Cookie-Edition sehr freuen =)
    LG und schön das auch du die Möglichkeit gibst diese, sicher sehr leckere Sorte, einmal zu testen!

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde Pick up mit Oreo sehr interessant finden

    AntwortenLöschen
  8. Schönen Blog hast du hier. Freue mich das ich zu dir gefunden habe :D
    Die Sorte sieht richtig lecker aus. Ich könnte mir auch etwas mit Cranberrys vorstellen.
    Danke für die Verlosung und mach weiter so
    Viele liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  9. Ich fänd Ananas toll =)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen Sarah! =)

    Wo wir nun schon bei Früchten im Pick Up sind... ich liebe eine Kombination aus Cranberrys und Schokolade... da wäre es doch toll, wenn es eine Sorte mit flüssigem, leicht säuerlichen, Cranberry Kern umhüllt von dunkler Schokolade oder auch dunklem Keks gäbe?! *mmmmh*

    Vlg und noch ein schönes restliches Wochenende!
    Bloody

    AntwortenLöschen
  11. Hmm, irgendwas mit Vanille ... kann mir aber vieles vorstellen!

    AntwortenLöschen
  12. Möchte ich auch sehr gerne testen und in meinem Blog darüber berichten: http://bimbelhuber.blogspot.de/2015/04/emsa-urban-gardening-city-gelandetopfe.html

    Fruchtige Grüße
    Monika Nutz

    AntwortenLöschen
  13. Klasse Aktion, gerne würde ich testen :)

    AntwortenLöschen
  14. Mango wäre toll

    LG Victoria Collette
    victoriacollette@ymail.com

    AntwortenLöschen
  15. zartbitter schoki mit minz kern wäre nicht schlecht !!!!

    AntwortenLöschen
  16. Klingt super, finde ich für den Sommer top und Beeren in jeglicher Form liebe ich sowieso.

    AntwortenLöschen
  17. würden sehr gerne testen und dir später unseren Bericht zukommen lassen

    AntwortenLöschen
  18. ich würde mir die Sorte Karamell wünschen

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde die Kombination aus Lakritze und Vollmilchschokolade unglaublich lecker. Wenn diese dann noch von knackigen Pick Up! umgeben wäre - köstlich!!!

    AntwortenLöschen
  20. Da ich total auf Kokos stehe, würde ich mri auf jeden Fall etwas damit wünschen!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Alle Links sind No-Follow. Alle Kommentare von sogenannten Testseiten, die sich auf ein Produkt spezialisiert haben, werden automatisch gelöscht. Spart sie euch also.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mary Kay Cosmetic - Meine Erfahrungen

Kennt ihr Mary Kay? Ich muss zugeben, dass ich davon schon mal was gehört hatte, aber ich bin nicht so der Fan von Produkten, die man auf Partys kaufen kann. Tupperware okay, aber bei Kosmetik, muss nicht sein. Nennt mich da ruhig altmodisch. Durch Zufall habe ich dann eine Kosmetikerin vor Ort kennengelernt, die für ein Vorher-Nachher-Shooting inklusive einem Foto Personen gesucht hat. Ich bin kein Schminkprofi und dachte mir, warum nicht einfach mal hin und ein paar Tipps abgucken, vielleicht eine kleine Beratung bekommen. Genutzt wurden nur Produkte aus dem Hause Mary Kay, und das Ergebnis konnte sich in der Tat sehen lassen. Ich habe mich echt einmal hübsch gefühlt, und so habe ich den Katalog samt Beratungstermin für die Produkte mit nach Hause genommen.

BERATUNG /  MARY KAY PARTY Ob ihr euch nun allene beraten lasst, oder gleich eine kleine Party veranstaltet, ist euch überlassen. Ich habe mich erst einmal alleine beraten lassen, und im Anschluss noch ein Party veranstaltet. Dort …

Bolero Getränkepulver - Wasser mit Geschmack

Auch wenn ich weiß wie gesund es ist Wasser zu trinken, gehöre ich zu den Menschen, die Wasser eher ungern trinken. Schon als Kind mochte ich kein pures Wasser. Es musste immer ein Spritzer Saft oder Zitrone daran sein. Mein Sohn ist da nicht anders. Dadurch ist es natürlich unterwegs nicht immer so leicht, wenn schnell alles ausgetrunken wurde. Leitungswasser gibt es zwar überall, aber leider schmeckt ihm das genauso wenig wie mir. Bei der Testfamilie hatte ich kürzlich einen Bericht über ein Getränk zum Selbstanrühren gelesen und fand dieses sehr interessant. Dadurch das ich meist eh eine Liter Flasche mit einer Reserve dabei habe, wäre in diesem Fall sogar ein Mischbehälter vorhanden. Ob, und wie uns das Pulver geschmeckt hat, verraten wir euch jetzt, denn was würde eine solche Möglichkeit nutzen, wenn es nicht schmeckt?

BOLERO - BRINGT GESCHMACK INS LEBEN Bolereo setzt auf Geschmack und das merkt man an der großen Auswahl. Im Kennenlernpaket sind 29 verschiedene Sorten enthalten. Je…

Tillmans - Gyros-Spieß im Test

Döner ist schon was feines. Ein oder zwei Mal im Jahr gönnen wir uns einen kleinen Spieß vom Döner-Laden unseres Vertrauens. Der schmeckt super, hat eine gute Qualität, muss aber eben extra bestellt werden. Bei Real habe ich dann zufällig im TK-Sonderbereich die Sommer-Highlights von Tillman entdeckt. Darunter ein 1kg Dönerspieß. Eigentlich für den Backofen, konnten wir nicht nein sagen.

PREIS 1kg hat bei uns auf dieser Sonderaktiosfläche 8,99€ gekostet.
ZUTATEN  90% Schweinefleisch, Trinkwasser, Speisesalz, Gewürze (Paprika, Senf, Knoblauch, Zwiebel, Petersilie, Oregano, Rosmarin, Koriander, Majoran, Thymian, Cumin), Zucker, Maltodextrin, Gewürzextrakte (Pfeffer-, Paprika-, Chili-, Curcumaextrakt), Dextrose, Jogurtpulver, Hefeextrakt, Würze.

Hinweis für Allergiker: Enthält Senf und Milcherzeugnisse.
NÄHRWERTE Energie     911 kJ / 219 kcal
Fett     16 g
davon gesättigte Fettsäure     3,2 g
Kohlenhydrate     1,5 g
davon Zucker     0,7 g
Eiweiß     17 g
Salz     0,78 g 
ZUBEREITUNG Den Gyros-Spieß min…