TV Movie Scout - Wir dürfen testen

Ihr könnt euch mein Gesicht vorstellen, als ich eine Mail erhielt, dass wir diesen tollen Philips Fernseher testen dürfen. Aus 800 Bewerbern wurden 50 ausgewählt, und wir gehören dazu. Das lustige daran ist, dass mein Mann sich einige Zeit vor dem Test einen 55 Zoll Philips geholt hat, und diese im Grunde gleich aussehen. Fanden wir beim Auspacken natürlich total witzig.



Obwohl wir somit ja schon einige Erfahrungen haben, testen wir den Fernseher natürlich ausführlich für euch, wobei die ersten Stunden gezeigt haben, dass es keinen wirklichen Unterschied gibt. Ich bin auf jeden Fall gespannt, was der Test noch bringt. Wir haben nämlich einige schöne Aufgaben, die wir erledigen sollen. 

Nachdem wir gestern etwas mehr TV, einen Film und sogar einige Stunden am Abend Destiny und Diablo gespielt haben, haben wir uns entschieden unseren alten Fernseher zu verschenken. Er war zwar schon 5 Jahre alt, aber als mein Mann seinen wenige Monate alten Samsung in 55 Zoll gegen den Philips getauscht hatte, habe ich mich geweigert, dieses Modell für mich ins Wohnzimmer zu nehmen. Daran müsstet ihr erkennen, dass ich eigentlich gar keinen neuen wollte, aber der Philips überzeugt uns beide, sodass wir ihn nach dem Test definitiv kaufen wollen.

Von welchem Hersteller habt ihr einen Fernseher und was ist euch bei einem Fernseher-Test wichtig?
Share:

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch,dass ist ja ein toller Test!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Test, ich bin auch mit dabei :o) Allerdings kam das Testgerät erst vor einer Stunde hier an... Wir stehen also noch ganz am Anfang! Wir haben bisher einen LG, der ins Schlafzimmer wandern darf :o)

    AntwortenLöschen

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Mit Abgabe eures Kommentars stimmt ihr den Datenschutzbedingungen dieser Webseite zu. Diese findet ihr im Impressum