NIVEA CREME HELDEN - Wer ist euer Favorit

Heute habe ich die Möglichkeit euch einige Creme Helden aus dem Hause Nivea vorzustellen. Vor einigen Tagen habe ich ein überraschendes Paket mit diesen Cremes erhalten, und als Fan der Klassiker, freue ich mich, sie euch im neuen Gewand vorstellen zu dürfen.

NIVEA CARE INTENSIVE PFLEGE FÜR KÖRPER UND GESICHT
Die Creme ist wohl eher etwas für uns Frauen. Sie enthält Hydro-Wachse, die beim Auftragen auf der Haut verschmelzen und für ein unglaublich leichtes, sowie weiches Hautgefühl sorgen. Die Pflege hält rund 24 Stunden. 


Im Moment habe ich sehr trockene Schienbeine. In den letzten Tagen habe ich diese Creme dort verwendet. Sie ist weiß, riecht angenehm nach Nivea und Frische, hat eine gute Konsistenz und zieht innerhalb von einer Minute ein, wenn man sie nicht zu dick aufträgt. Die Haut wirkt schon nach der ersten Anwendung weicher. Inzwischen habe ich sie sieben Tage genutzt und meine Beine sind richtig weich und jucken nicht mehr. Im Gesicht verwende ich sie ebenfalls, aber sehr sparsam, und hätte sie die Konsistenz, wie mein Garnier Miracle, dann wäre ich wunschlos glücklich. Die Haut ist weich und wird nicht überfettet. Die 200ml Dose kostet in der UVP 3,99€, kleinere Größen sind preiswerter. 

NIVEA CREME FOR MEN
Mein Mann hat bekanntlich recht trockene Haut, und zur Zeit nutzt er eine Creme aus dem Hause Nivea, die aber eigentlich eher für Frauen ausgelegt ist. Deswegen freut er sich, dass er diese nun testen durfte. Sie sieht männlich aus mit den dunklen Tönen, riecht etwas sportlicher und maskulin, vergleichbar mit der Active Clean. Die Creme ist weiß, hat eine gute Konsistenz und zieht ebenfalls schnell ein. Die trockenen Stellen sind schon deutlich besser geworden und mit dem Duft cremt mein Mann sich nun auch regelmäßiger ein. Die UVP für den 150ml Tiegel liegt bei 3,29€.


NIVEA CREME MÄRCHEN KIDS
Sie ist der Klassiker unter den Cremes und ist seit April 2015 in einer von vier limitierten Dosen erhältlich. Exklusiv für Nivea wurde mit Udo Weigelt, einem bekannten Kinderbuchautor verschiedene Geschichten entwickelt. In den Dosen, die mit märchenhaften Zeichnungen versehen wurden, gibt es Links zu den Geschichten.

Zur Creme muss ich sicherlich nicht viel sagen, aber so ist die sonst recht schlichte Dose für Kinder deutlich attraktiver.
*Damit alles seine Ordnung hat. Es handelt sich um ein kostenfreies Testprodukt. Diese Tatsache hat keinen Einfluss auf meine Bewertung. 
Share:

1 Kommentar:

  1. Ich habe die neue Care gekauft und bin total begeistert!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Mit Abgabe eures Kommentars stimmt ihr den Datenschutzbedingungen dieser Webseite zu. Diese findet ihr im Impressum