Nivea In Dusch - Die neuen Produkte

Nivea In Dusch dürften die meisten Leute von euch inzwischen kennen. Eine Pflege, die direkt unter der Dusche aufgetragen wird, und dafür sorgt, dass die Haut unglaublich weich ist. Warum nur die Körperhaut damit versorgen, dachte sich Nivea und hat zwei weitere In Dusch Produkte auf den Markt gebracht. Diese habe ich passend als vorzeitiges Geburtstagsgeschenk von der Post abholen dürfen.


IN DUSCH MAKE UP ENTFERNER
Wie die meisten Frauen schminke ich mich gerne mal, und meist wasserfest, denn im Norden regnet es gerne mal. Das In Dusch wird einfach unter der Dusche aufgetragen und mit dem Wasser von oben abgespült. Mit ihm soll das gesamte wasserfeste Make Up herunterlaufen. Panda-Augen sind somit vorbei.

Obwohl ich, wie ihr wisst, kein Dusch-Fan bin, habe ich es einfach mal ausprobiert. Ich habe eine kleine Portion einmassiert, kurz einwirken lassen und danach mit lauwarmen Wasser abgespült. Mit meinem vorhandenen Make Up, wie zum Beispiel Eyeliner, Maskara und Lidschatten hat es wunderbar funktioniert. Auch in der Badewanne kein Problem. Entspannen, Haut etwas anfeuchte, einmassieren und im Anschluss mit dem Duschkopf beim Haarewaschen zum Beispiel abspülen.


IN DUSCH GESICHTSPFLEGE
Diese gibt es für normale / Mischhaut, aber auch für trockene Haut. Nach dem das Make Up entfernt ist, könnt ihr ganz simpel noch einmal die Gesichtspflege auftragen und abduschen. Am Morgen müsst ihr natürlich nicht das Make Up entfernen, sondern könnt es im Anschluss natürlich auftragen.

Funktioniert auch sehr schön, aber bei meiner doch schon etwas anspruchsvolleren Haut, setze ich hier doch lieber auf meine normale Gesichtspflege. 
*Damit alles seine Ordnung hat. Es handelt sich um ein kostenfreies Testprodukt. Diese Tatsache hat keinen Einfluss auf meine Bewertung. 
Share:

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Sarah,

    bei mir helfen diese Produkte leider gar nicht. Meine Haut ist einfach zu empfindlich und trocken, sodass durch diese nicht richtig versorgt wird. Eigentlich schade.

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Alle Links sind No-Follow. Alle Kommentare von sogenannten Testseiten, die sich auf ein Produkt spezialisiert haben, werden automatisch gelöscht. Spart sie euch also.