Catrice Prime Dark Circle Eraser - Augenringe ade

Im Sommer bin ich kein Fan von viel Make Up. Nicht nur weil man leichter schwitzt, sondern weil ich mich bei den heißen Temperaturen wohler fühle. Etwas Eyeliner, Mascara, Rouge und dann benötige ich noch etwas, um meine Augenringe zu vertuschen, denn leider kommt Nick immer noch gerne alle paar Stunden. Bei einem Gewinnspiel auf Facebook habe ich den Catrice Prime and Fine Dark Circle Eraser gewonnen.


PREIS
3,99€

INHALTSSTOFFE
CYCLOPENTASILOXANE, PPG-2 MYRISTYL ETHER PROPIONATE, TRIMETHYLSILOXYSILICATE, ETHYLHEXYL PALMITATE, OCTYLDODECYL STEAROYL STEARATE, CARNAUBA (COPERNICIA CERIFERA) WAX, OZOKERITE, CERA MICROCRISTALLINA (MICROCRYSTALLINE WAX), CERA ALBA (BEESWAX), MICA, SILICA DIMETHYL SILYLATE, SILICA, GLYCERYL CAPRYLATE, PEG-8, TOCOPHEROL, ASCORBYL PALMITATE, ASCORBIC ACID, BHT, CITRIC ACID, CI 77491, CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)


MEINE ERFAHRUNGEN
Das Produkt ist im Sommer eine schöne Ergänzung und Alternative zu den anderen Produkten. Der Catrice Prime and Fine Dark soll für eine strahlende Augenpartie und einen wachen Blick sorgen. Klingt in meinen Augen klasse.



Die Textur von dem Stift ist sehr cremig und er lässt sich gut einarbeiten. Dunkle Schatten verschwinden sehr gut. Das Ergebnis ist ein gleichmäßiges Hautbild unter dem Auge. In Kombination mit etwas Concealer kann ich den Stift nur ans Herz legen. Grade bei den warmen Temperaturen, gestern hatten wir 25 Grad und ich war mit den Kindern auf dem Spielplatz, hatte ich nicht das Gefühl, dass die Haut mehr schwitzt. Deswegen habe ich spontan den Stift umfunktioniert und meine roten Backen damit versucht abzudecken. Auch das funktioniert in meinen Augen sehr gut und ist angenehmerdurch die leichte Textur. Mit meiner sonstigen getönten Tagescreme habe ich sonst immer das Gefühl mehr zu schwitzen und zu glänzen.

Bericht mit Kostenfreien Testprodukt

Share:

1 Kommentar:

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Mit Abgabe eures Kommentars stimmt ihr den Datenschutzbedingungen dieser Webseite zu. Diese findet ihr im Impressum