Nail-Art - Mein herbstliches Nageldesign

Heute ich mal wieder Nail-Art-Zeit. Nachdem meine letzen Nägel nicht so gut gehalten haben, war ich diesmal wieder bei meiner alten Nagel-Fee gewesen. Und damit war ich wieder bei meinem alten Problem, meine Wünsche werden nur zum Teil umgesetzt. Das Ergebnis kann sich zwar wie immer sehen lassen, hat aber wenig Ähnlichkeit mit dem, was ich eigentlich wollte. Ich hatte mir nämlich eine schwarz-pinke Spitze mit silbernen Linien und kleineren Highlights gewünscht. Nach zwei Anläufen hat sie aber aufgegeben und ich ehrlich gesagt auch, und so ist dieses herbstliche Design entstanden. 

Ich finde es super klasse und bin immer froh, dass aus meinen nicht umsetzbaren Ideen, dann immer so was cooles entsteht. Dafür hat sie ganz normal aufgebaut, schwarzes French umgesetzt und etwas orangenen Glitzer darüber. Dazu dann noch zwei kleine Blümchen und verschiedene Punkte.

Wie gefällt euch denn das Design?


Share:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Mit Abgabe eures Kommentars stimmt ihr den Datenschutzbedingungen dieser Webseite zu. Diese findet ihr im Impressum