Nailart - Mein neues Nageldesign im frechen Pink

Während es mir vorher egal war, was meine Nagelfee mir zaubert, habe ich seit einiger Zeit den Wunsch mir schon vorab etwas hübsches auszusuchen. Diesmal hatte mein Sohn die Ehre und er hat sich für einen fliederfarbenen Perlmutt-Grundlack entschieden. Dazu Pink, Schwarz und Glitzer. Auf dem Bild sah das wirklich super cool aus, und ich konnte verstehen, warum er sich dieses Design ausgesucht hat.

Leider kennt meine Nagelfee Flieder nicht. Das ist blau hieß es, und auf blau hatte ich diesen Monat keine Lust. Also wollte ich Lila und herausgekommen ist diese Farbkreation. Zumindest der Rest sieht identisch aus, und das freut meinen Zwerg natürlich auch.

Und, wie findet ihr seinen frechen Pink-Look?


Share:

Kommentare:

  1. Wow, die Nägel sehen ja toll aus <3 gefällt mir sehr gut.

    LG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Das Design gefällt mir sehr gut , ich persönlich stehe auch ziemlich auf pink wobei ich aber aktuell metallic braune herbstnägel habe.
    Lieben Gruß Trixi

    AntwortenLöschen

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Mit Abgabe eures Kommentars stimmt ihr den Datenschutzbedingungen dieser Webseite zu. Diese findet ihr im Impressum