Rebella - Schal mit Kuschelfaktor

Das wir inzwischen November haben, merkt man eigentlich nur, wenn man zur Zeit auf den Kalender schaut, oder im Supermarkt die leckeren Naschis entdeckt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Deswegen freue ich mich, euch ein winterliches Accessoire vorstellen zu dürfen, welches ich über "Blogg dein Produkt" für euch testen durfte.


FAKTEN ZUM PRODUKT
Marke: Rebella aus dem Hause "Die Spiegelburg"
Name des Produktes: Schal KUSCHELFAKTOR
Material: 100 % Polyacryl, waschbar bei 30° C
Größe: ca. 186 x 86 cm

Preis: 19,95€
Kann hier erworben werden: Klick hier 

DER WINTER KANN KOMMEN
Der Schal Kuschelfaktor aus dem Hause Rebella ist klassisch, zeitlos und passt zu den meisten Wintermänteln oder Jacken der Saison. Er ist in einem dezenten schwarz gehalten, punktet jedoch duch liebevolle, bunte Details, die den tristen Winter aufpeppen. Durch seine Breite kann der Schal nicht nur mehrfach um den Hals gewickelt werden, sondern im Restaurant zum Beispiel auch als kleine Stola genutzt werden. 

Beim Auspacken riecht er nicht unangenehm und könnte theoretisch sofort getragen werden. Wer das nicht möchte, kann ihn vorab waschen.  Angegeben sind 30 Grad, aber ich habe ihn bei 40 Grad mitgewaschen, und er hat sich nicht verformt oder ähnliches. 

Als wirklich kuschelig würde ich ihn nicht bezeichnen, da gibt es ganz ehrlich flauschigere Modelle. Er ist jedoch leicht und aus einem weichen Material, sodass der Schal beim Tragen nicht kratzt und die Haut darunter nicht schwitzt oder anfängt zu jucken, wie ich es bei einigen anderen Schals hatte. 

FAZIT
Für mich und meine Erkältung zur Zeit genau der richtige Schal. Vielleicht ja auch euer zukünftiges Accessoire.

*Damit alles seine Ordnung hat. Es handelt sich um ein kostenfreies Testprodukt. Diese Tatsache hat keinen Einfluss auf meine Bewertung


Share:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Mit Abgabe eures Kommentars stimmt ihr den Datenschutzbedingungen dieser Webseite zu. Diese findet ihr im Impressum