Kneipp Entspannen - Schäumendes Badesalz

Als Kneipp VIP habe ich letzte Woche wieder ein kleines Paket bekommen. Als Badenixe habe ich mich darüber wie immer sehr gefreut. Heute möchte ich euch die erste Kleinigkeit aus meinem Testpaket corstellen. Und zwar habe ich die Tüte " Entspannen - Schäumendes Badesalz" im Paket gefunden.

PREIS
80g kosten 1,49€

WAS SAGT DER HERSTELLER
Schließen Sie Ihre Augen und vergessen Sie alles um sich herum! Ein Bad mit dem Kneipp® Schäumenden Badesalz Entspannen. mit wertvollem Irisextrakt und natürlichem ätherischem Öl der Pelargonie schenkt Körper und Geist intensives Wohlgefühl. Pflegendes Öl schützt Ihre Haut vor dem Austrocknen. Badegenuss mit dem besonderen Extra: Erste Kneipp® Badesalze mit langanhaltendem Traumschaum!

INHALTSSTOFFE
Sodium Chloride, Sodium Carbonate, Citric Acid, Polysorbate 20, Iris Versicolor Root Extract, Pelargonium Graveolens Flower Oil, Juniperus Mexicana Wood Oil, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Benzyl Salicylate, Geraniol, Alpha-Isomethyl Ionone, Citronellol, Parfum (Fragrance), Sodium Laureth Sulfate, Sodium Methyl Oleoyl Taurate, Aqua (Water), Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Tocopherol, CI 73015.

ENTSPANNUNG PUR
Entspannung kann ich ganz ehrlich zur Zeit sehr gut gebrauchen. Mein Sohn schläft wesentlich unentspannter, als früher, und oft muss ich 2-4 Mal die Nacht aufstehen. Da genieße ich die Stunde, die ich mir dann an einigen Abenden in der Woche in der Badewanne mit einem schönen Buch gönne. 


Entspannung ist ein schäumendes Badesalz, welches blau aussieht. Innerhalb von wenigen Minuten färbt es das Wasser in einem dunklen Blau, und schon nach wenigen Sekunden verströmt ein Duft, den ich als Entspannung bezeichnen würde. In dem Wasser lässt es sich herrlich abschalten. Vom Duft her ist es weiblich, blumig und beruhigend.

Der Schaum ist bei mir nicht so ausgeprägt, aber ich teile mir diese Packung auch stets auf 2-3 Bäder auf. Würde man die gesamte Packung nehmen, dann bildet sich wunderbarer Schaum. 

Meine Haut trocknet von dem Bad nicht aus. Trotzdem empfehle ich, wenn man wirklich trockene Haut hat, noch ein par Tropfen "Schönheits Geheimnis" in die Wanne zu geben. Die Haut ist im Anschluss geschmeidig.  

MEIN FAZIT
Es ist ein wirklich schöner Badezusatz, den ich mit Sicherheit nachkaufen werde. Ich bade sehr gerne und mir ist ein wirklich schöner, angenehmer Duft sehr wichtig. Dieser ist hier vorhanden und überzeugt meine Nase von der ersten bis zur letzten Sekunde. 

Hier geht es zu dem Produkt: Klick Hier
 
 *Damit alles seine Ordnung hat. Es handelt sich um ein kostenfreies Testprodukt. Diese Tatsache hat keinen Einfluss auf meine Bewertung. 
Share:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Mit Abgabe eures Kommentars stimmt ihr den Datenschutzbedingungen dieser Webseite zu. Diese findet ihr im Impressum