Direkt zum Hauptbereich

Kneipp Entspannen - Schäumendes Badesalz

Als Kneipp VIP habe ich letzte Woche wieder ein kleines Paket bekommen. Als Badenixe habe ich mich darüber wie immer sehr gefreut. Heute möchte ich euch die erste Kleinigkeit aus meinem Testpaket corstellen. Und zwar habe ich die Tüte " Entspannen - Schäumendes Badesalz" im Paket gefunden.

PREIS
80g kosten 1,49€

WAS SAGT DER HERSTELLER
Schließen Sie Ihre Augen und vergessen Sie alles um sich herum! Ein Bad mit dem Kneipp® Schäumenden Badesalz Entspannen. mit wertvollem Irisextrakt und natürlichem ätherischem Öl der Pelargonie schenkt Körper und Geist intensives Wohlgefühl. Pflegendes Öl schützt Ihre Haut vor dem Austrocknen. Badegenuss mit dem besonderen Extra: Erste Kneipp® Badesalze mit langanhaltendem Traumschaum!

INHALTSSTOFFE
Sodium Chloride, Sodium Carbonate, Citric Acid, Polysorbate 20, Iris Versicolor Root Extract, Pelargonium Graveolens Flower Oil, Juniperus Mexicana Wood Oil, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Benzyl Salicylate, Geraniol, Alpha-Isomethyl Ionone, Citronellol, Parfum (Fragrance), Sodium Laureth Sulfate, Sodium Methyl Oleoyl Taurate, Aqua (Water), Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Tocopherol, CI 73015.

ENTSPANNUNG PUR
Entspannung kann ich ganz ehrlich zur Zeit sehr gut gebrauchen. Mein Sohn schläft wesentlich unentspannter, als früher, und oft muss ich 2-4 Mal die Nacht aufstehen. Da genieße ich die Stunde, die ich mir dann an einigen Abenden in der Woche in der Badewanne mit einem schönen Buch gönne. 


Entspannung ist ein schäumendes Badesalz, welches blau aussieht. Innerhalb von wenigen Minuten färbt es das Wasser in einem dunklen Blau, und schon nach wenigen Sekunden verströmt ein Duft, den ich als Entspannung bezeichnen würde. In dem Wasser lässt es sich herrlich abschalten. Vom Duft her ist es weiblich, blumig und beruhigend.

Der Schaum ist bei mir nicht so ausgeprägt, aber ich teile mir diese Packung auch stets auf 2-3 Bäder auf. Würde man die gesamte Packung nehmen, dann bildet sich wunderbarer Schaum. 

Meine Haut trocknet von dem Bad nicht aus. Trotzdem empfehle ich, wenn man wirklich trockene Haut hat, noch ein par Tropfen "Schönheits Geheimnis" in die Wanne zu geben. Die Haut ist im Anschluss geschmeidig.  

MEIN FAZIT
Es ist ein wirklich schöner Badezusatz, den ich mit Sicherheit nachkaufen werde. Ich bade sehr gerne und mir ist ein wirklich schöner, angenehmer Duft sehr wichtig. Dieser ist hier vorhanden und überzeugt meine Nase von der ersten bis zur letzten Sekunde. 

Hier geht es zu dem Produkt: Klick Hier
 
 *Damit alles seine Ordnung hat. Es handelt sich um ein kostenfreies Testprodukt. Diese Tatsache hat keinen Einfluss auf meine Bewertung. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mary Kay Cosmetic - Meine Erfahrungen

Kennt ihr Mary Kay? Ich muss zugeben, dass ich davon schon mal was gehört hatte, aber ich bin nicht so der Fan von Produkten, die man auf Partys kaufen kann. Tupperware okay, aber bei Kosmetik, muss nicht sein. Nennt mich da ruhig altmodisch. Durch Zufall habe ich dann eine Kosmetikerin vor Ort kennengelernt, die für ein Vorher-Nachher-Shooting inklusive einem Foto Personen gesucht hat. Ich bin kein Schminkprofi und dachte mir, warum nicht einfach mal hin und ein paar Tipps abgucken, vielleicht eine kleine Beratung bekommen. Genutzt wurden nur Produkte aus dem Hause Mary Kay, und das Ergebnis konnte sich in der Tat sehen lassen. Ich habe mich echt einmal hübsch gefühlt, und so habe ich den Katalog samt Beratungstermin für die Produkte mit nach Hause genommen.

BERATUNG /  MARY KAY PARTY Ob ihr euch nun allene beraten lasst, oder gleich eine kleine Party veranstaltet, ist euch überlassen. Ich habe mich erst einmal alleine beraten lassen, und im Anschluss noch ein Party veranstaltet. Dort …

Bolero Getränkepulver - Wasser mit Geschmack

Auch wenn ich weiß wie gesund es ist Wasser zu trinken, gehöre ich zu den Menschen, die Wasser eher ungern trinken. Schon als Kind mochte ich kein pures Wasser. Es musste immer ein Spritzer Saft oder Zitrone daran sein. Mein Sohn ist da nicht anders. Dadurch ist es natürlich unterwegs nicht immer so leicht, wenn schnell alles ausgetrunken wurde. Leitungswasser gibt es zwar überall, aber leider schmeckt ihm das genauso wenig wie mir. Bei der Testfamilie hatte ich kürzlich einen Bericht über ein Getränk zum Selbstanrühren gelesen und fand dieses sehr interessant. Dadurch das ich meist eh eine Liter Flasche mit einer Reserve dabei habe, wäre in diesem Fall sogar ein Mischbehälter vorhanden. Ob, und wie uns das Pulver geschmeckt hat, verraten wir euch jetzt, denn was würde eine solche Möglichkeit nutzen, wenn es nicht schmeckt?

BOLERO - BRINGT GESCHMACK INS LEBEN Bolereo setzt auf Geschmack und das merkt man an der großen Auswahl. Im Kennenlernpaket sind 29 verschiedene Sorten enthalten. Je…

Tillmans - Gyros-Spieß im Test

Döner ist schon was feines. Ein oder zwei Mal im Jahr gönnen wir uns einen kleinen Spieß vom Döner-Laden unseres Vertrauens. Der schmeckt super, hat eine gute Qualität, muss aber eben extra bestellt werden. Bei Real habe ich dann zufällig im TK-Sonderbereich die Sommer-Highlights von Tillman entdeckt. Darunter ein 1kg Dönerspieß. Eigentlich für den Backofen, konnten wir nicht nein sagen.

PREIS 1kg hat bei uns auf dieser Sonderaktiosfläche 8,99€ gekostet.
ZUTATEN  90% Schweinefleisch, Trinkwasser, Speisesalz, Gewürze (Paprika, Senf, Knoblauch, Zwiebel, Petersilie, Oregano, Rosmarin, Koriander, Majoran, Thymian, Cumin), Zucker, Maltodextrin, Gewürzextrakte (Pfeffer-, Paprika-, Chili-, Curcumaextrakt), Dextrose, Jogurtpulver, Hefeextrakt, Würze.

Hinweis für Allergiker: Enthält Senf und Milcherzeugnisse.
NÄHRWERTE Energie     911 kJ / 219 kcal
Fett     16 g
davon gesättigte Fettsäure     3,2 g
Kohlenhydrate     1,5 g
davon Zucker     0,7 g
Eiweiß     17 g
Salz     0,78 g 
ZUBEREITUNG Den Gyros-Spieß min…