Elinas - Jetzt wird es göttlich

Donnerstag, März 24, 2016 1 Comments A+ a-

In den letzten Jahren hab ich euch immer wieder die neuen Sorten aus dem Hause Elinas vorgestellt, und die neue Jahresedition 2016 steht ganz im Zeichen der Götter, denn diesmal wurde als Frucht, die Götterfrucht ausgewählt. Lecker oder, ob sich diesmal Elinas in ihrer Wahl verschätzt hat, verrate ich euch nun.

Nährwerte pro 100g (Becher hat 150g)
Energie     142kcal/594kJ
Fett     7g
davon gesättigte Fettsäuren     4,1g
Kohlenhydrate     16,9g
davon Zucker     15,5g
Eiweiß     2,6g
Salz     0,06g


Geschmackstest
Götterfrucht wird in einigen Joghurts gerne verwendet und ich selbst finde es sehr lecker. Leicht süß, leicht säuerlich und auf jeden Fall jede Menge Sommer. Der Joghurt ist wie üblich unten mit Frucht und oben der klassische, griechische Joghurt. Durch den Transport wird aber grundsätzlich alles vermengt, was ich persönlich nicht schlimm finde. Überlebt hat der Joghurt bei uns im Kühlschrank eh nicht lange. Meine Jungs sind absolut begeistert, und ich durfte nur einmal zwei Löffel probieren, damit ich überhaupt weiß, worüber ich schreibe. Die Frucht alleine ist etwas säuerlicher, als wenn es mit dem Joghurt vermengt wird. Da harmoniert die Frucht ausgezeichnet und macht Lust auf eine zweite Portion. Wir werden auf jeden Fall noch einige von diese Joghurts nachkaufen. 


*Damit alles seine Ordnung hat. Es handelt sich um ein kostenfreies Testprodukt. Diese Tatsache hat keinen Einfluss auf meine Bewertung. 

1 Kommentare:

Write Kommentare
Bloody
AUTHOR
24. März 2016 um 18:14 delete

Die Sorte würde mich auch interessieren, kann mir den Geschmack gar nicht wirklich vorstellen.

Vlg und ein schönes Osterfest!
Bloody

Reply
avatar

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Alle Links sind No-Follow. Alle Kommentare von sogenannten Testseiten, die sich auf ein Produkt spezialisiert haben, werden automatisch gelöscht. Spart sie euch also.