Hidrofugal - Dusch Frische

Sonntag, März 13, 2016 1 Comments A+ a-

Erst kürzlich dachte ich, dass ich euch schon länge keine Neuheiten mehr aus dem Hause Beiersdorf vorgestellt habe. Dabei gibt es einige Produkte, die noch gar nicht so lange auf dem Markt sind. Und siehe da, ich erhielt ganz überraschend das neue Hidrofugal Dusch-Frische zum Testen. Diese möchte ich euch nun einmal vorstellen, denn in den letzten Tagen wurde das Deo ausführlich getestet.

PREIS
150ml kosten 2,99€

INHALTSSTOFFE
Butane, Isobutane, Propane, Cyclomethicone, Aluminium Chlorohydrate, Isopropyl Palmitate, Disteardimonium, Hectorite, Dimenthicne, Octyldodecanol, Propylene Carbonate, Dimethiconol, Benzyl Alcohol, Citronellol, Limonene, Linalool, Parfum.


MEINE ERFAHRUNGEN
Hidrofugal kenn ich seit meiner Kindheit, denn meine Mutter liebt die Produkte aus diesem Hause. Selbst mit fast 80 Jahren schwört sie auf diese Marke. Hidrofugal ist eine Marke, der ich 100% vertraue, wenn es draußen heiß ist, ich zum Sport gehe oder ähnliches. Nun interessiert euch aber sicherlich mehr, wie das Produkt hier abgeschnitten hat, als meine allgemeinen Erfahrungen.

ANWENDUNG
Das Deo wird wie jedes Deo aus rund 15cm auf die Achseln gesprüht und darf gerne einige Sekunden trocknen.

DUFT UND WIRKSAMKEIT
Der Duft ist sehr frisch, weiblich und erinnert mich wirklich an den Moment, wo man aus der Dusche kommt. Er weht einem dezent um die Nase, ist auch einige Zeit später noch wahrzunehmen. Gerade bei Aktivität wird er mehr wahrngenommen und erzeugt ein frisches, sicheres Gefühl. 100% Achselnässe kann das Produkt nicht verhindern, da will ich nichts garantieren, denn etwas schwitzt man trotzdem. Wie viel das bei einem ultimativen Training ist, kann ich jetzt auch nicht sagen, da ich als werdende Mama nur leicht trainiere. Trotzdem fühlt man sich frisch und hat nie das Gefühl, jetzt könnte ich gleich stinken. Und hier versagen schon viele Deos. Selbst nach 12 Stunden ist das Gefühl, gut zu riechen, gewährleistet.  24 Stunden Sicherheit würde ich problemlos unterschreiben. Länger kann ich nicht sagen, denn man duscht ja und benutzt neues Deo. Bei einem Produkt, welches auf Aluminium setzt, hab ich jedoch auch nichts anderes erwartet. Flecken hat das Deo im Übrigen bei meinem schwarzen Shirt nicht hinterlassen.

FAZIT
Ich kann euch das Deo wirklich empfehlen und ans Herz legen. Es ist zwar nicht "billig" aber hat eine gute Wirkung und ich mag den Duft total leiden. Mein neuer Hidrofugal Liebling, ganz klar.

  *Damit alles seine Ordnung hat. Es handelt sich um ein kostenfreies Testprodukt. Diese Tatsache hat keinen Einfluss auf meine Bewertung. 

1 Kommentare:

Write Kommentare
14. März 2016 um 16:19 delete

Ich nehme immer den Stick für Arbeit,
ich finde die Marke hält was es verspricht.
Liebe Grüße

Reply
avatar

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Alle Links sind No-Follow. Alle Kommentare von sogenannten Testseiten, die sich auf ein Produkt spezialisiert haben, werden automatisch gelöscht. Spart sie euch also.