FettyBetty - Individuelle Babysachen

Donnerstag, April 07, 2016 1 Comments A+ a-

Ich muss zugeben, dass die Schwangerschaft an mir vorbeizieht. Als ich damals mit Jack schwanger war, war ich so neugierig, hab so viel neues erfahren, dass ich gar nicht alles bewusst erlebt habte. Mit einem weiteren Kind, so dachte ich, wird es anders. Aber irgendwie zieht alles so an einem vorbei, denn man hat mit den anderen Kids so viel zu tun, dass man gar nicht bewusst auf alles achten kann. Inzwischen ist bei mir schon fast Halbzeit bei der Schwangerschaft und so langsam sammle ich wieder Babysachen. Hier möchte ich euch einen Shop vorstellen, den ich bei Facebook entdeckt habe. 


Bei FettyBetty bekommt ihr individuelle Produkte rund um Baby-Bekleidung, Kinderkleidung, Kuscheltiere oder Mutterpässe. Verschiedene Stoffe, Muster, Größen und alles könnt ihr angeben, und bekommt individuelle Sachen, wo ihr euch sicher sein könnt, dass im Krankenhaus nicht eine andere Mutter ihr Baby so anzieht. Und wenn, wäre es ein extremer Zufall. 

Der Kontakt mit Aline ist sehr freundlich und absolut empfehlenswert. Sie ist lustig drauf und geht auf kleinere oder größere Wünsche sehr schön ein. Trotz des Kontaktes fällt es unglaublich schwer sich für eins der Produkte zu entscheiden. Alles, was sie herstellt, präsentiert sie auf ihrer Facebook-Seite und dort könnt ihr euch auch einen kleinen Eindruck machen. Ich finde ihre liebevoll gestalteten Kreationen einfach nur einzigartig und toll. 


Am Ende haben wir uns auf eine kleine Hose für meinen Bauchzwerg und eine Mütze für den Großen geeinigt. Nachdem Größe und Produkt geklärt waren, habe ich mich vom Muster her überraschen lassen und es hat sich definitiv gelohnt. Die Stoffe sind einfach ein echter Knaller. Wenige Tage nach der Bestellung war alles fertig genäht, das Produktbild wurde geschickt und die Versandbestätigung kam. 

Live sehen die Kleidungsstücke noch toller aus, was daran liegt, dass die Farben noch besser zur Geltung kommen. Die Stoffe sind hochwertig, fühlen sich griffig an und gefallen mir sehr gut. Die Handarbeit ist perfekt gelungen. Keine Material- oder Nähfehler konnte ich feststellen und die Stoffe riechen auch nicht unangenehm, wie man es manchmal bei einigen Herstellern hat. Aber ganz ehrlich, ich kann reden und sagen was ich möchte, macht euch am Besten von den Bildern selbst einen Eindruck, denn der dürfte jeden überzeugen.

Neugierig geworden? Ich werde sicherlich noch einiges bei der lieben Betty ordern, denn ihr Dino-Outfit mit Zacken gefällt meinen Zwergen auch sehr gut.

Facebook-Seite von FettyBetty: Klick Hier


*Damit alles seine Ordnung hat. Es handelt sich um ein kostenfreies Testprodukt. Diese Tatsache hat keinen Einfluss auf meine Bewertung. 

1 Kommentare:

Write Kommentare
8. April 2016 um 14:23 delete

Ja so geht es meiner Mutter und mir auch xD Wir schmecken beide immer was anderes :D Echt schwierig sowas.

Die Sachen sehen wirklich total süß aus <3 Da ich kein Baby habe, befasse ich mich aber nicht mit sowas :D

Reply
avatar

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Alle Links sind No-Follow. Alle Kommentare von sogenannten Testseiten, die sich auf ein Produkt spezialisiert haben, werden automatisch gelöscht. Spart sie euch also.