Leibniz Snoopy Kekse + Gewinnspiel + Gewinner

Sonntag, April 24, 2016 7 Comments A+ a-

Leibniz Butterkekse gibt es schon so viele Jahre und für die Kleinen unter uns gibt es sie in den verschiedensten Formen. Diesmal hat sich Leibniz dafür die Figuren von "Snoopy" herangezogen. Ob sich die Kekse lohnen durften wir testen und auch ihr dürft eventuell mittesten, denn ich darf am Ende noch zwei Pakete an euch verlosen.



Insgesamt gibt es 125g leckeren Butterkeks in der wiederverschließbaren Tüte. Sie sind schon in den meisten Supermärkten zu finden, bei uns zum Beispiel bei Real oder Famila und gerne in der Nähe der Kasse auf Aktionsständern. Acht Figuren wurden umgesetzt und jede ist liebevoll gestaltet und sofort erkennbar. Klares Highlight ist für mich Woodstock, das Herz und Snoopy schlafend  auf seinem Dach. 

Die Kekse sind super lecker, aber das ist nicht anders zu erwarten gewesen. Ideal für unterwegs, da sie schnell verputzt sind und eben nicht kleben. Meine Kids lieben sie, wobei ich ehrlich sagen muss, sie gucken sich die Figuren weniger an, wie wir Eltern. 



Die Packung ist angeblich wiederverschließbar, aber ich habe von den 2 Packungen, die wir schon probiert haben, noch keine wieder verschließen können. Entweder liegt es in der Tat an uns, oder eben an der nicht ganz durchdachten Umsetzung. Aber das müsst ihr dann einfach mal gucken. Zumal das gar nicht benötigt wird. Für die nächsten Spielplatzbesuche habe ich jedenfalls schon eine Tüte in der Handtasche und ich weiß genau, dass ich sie nicht verschließen muss. Mama, zwei kleine Kinder, da sind die Kekse ganz schnell weg. 



Übrigens kann man die Kekse auch für ein kleines Dessert verwenden. Schmeckt super lecker. Das Rezept gibt es bei mir die Tage, wenn es wieder um die Welt geht und wir zusammen Algerien besuchen. 

GEWINNSPIEL
Ich darf zwei Pakete an euch verlosen. Und ich hab echt lange, lange überlegt, ob ich einfach eine der tollen Fragen von Leibniz nehme. Aber ich möchte es diesmal anders gestalten und zwar möchte ich die Kekse an zwei Familien verlosen, die sich darüber auch wirklich freuen. 

Daher die Gewinnspielfrage: Welche Familienmitglieder würden sich bei euch über die Kekse freuen. Beantwortet diese via Kommentar (wird erst von mir freigeschaltet wegen Spam) und am 20.4.2016 lose ich die beiden Gewinner via Fruitmachine aus.

Das Gewinnspiel endet am 20.04.2016. Teilnahme ab 18 Jahren mit einem Wohnsitz in Deutschland. Der Rechtswegs ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung nicht möglich. Mehrfachteilnehmer werden ausgeschlossen, außerdem ist der Gewinn ist nicht übertragbar. Der ermittelte Gewinner muss sich innerhalb von 5 Tagen mit Angabe der Lieferadresse zurück melden. Es wird zugestimmt dass die Daten des Gewinners, zwecks Versand genutzt werden dürfen. Im Anschluss werden diese gelöscht. Wir behalten uns das Recht vor den Aufruf vorzeitig zu beenden, des Weiteren, die Teilnahmebedingungen anzupassen oder zu ändern.
   
BEKANNTGABE DER GEWINNER
Gewonnen haben Rosalieana und Juliane T. Ihr beide wurdet auch schon informiert. Euch und euren Kindern ganz viel Spaß mit den Keksen.  


 





*Damit alles seine Ordnung hat. Es handelt sich um ein kostenfreies Testprodukt. Diese Tatsache hat keinen Einfluss auf meine Bewertung. 

7 Kommentare

Write Kommentare
Vaurien
AUTHOR
11. April 2016 um 19:29 delete

Eigentlich alle, aber am meisten sicher meine Nichten

LG

freiwelt(at)gmx.de

Reply
avatar
Juliane Techentin
AUTHOR
11. April 2016 um 19:30 delete

Am meisten würde sich meine kleine Tochter freuen. Sie wird zwei. Papa darf natürlich auch mal probieren :-)

Reply
avatar
Ich bin ich
AUTHOR
12. April 2016 um 00:09 delete

Hallo,

meine KInder natürlich!!
Viele Grüße Sonja

Reply
avatar
herzblatt
AUTHOR
12. April 2016 um 21:26 delete

Mein Sohn und meine Tochter lieben Kekse und sie würden sich riesig darüber freuen.

mechtho@t-online.de

Reply
avatar
Rosalieana
AUTHOR
12. April 2016 um 23:42 delete

huhu du süße

oh leichter wäre die frage, wer würde sich nicht freuen, denn da gibts nur die antwort... keiner von uns.
mein mann, sohn, ich, nachbarskinder und mein pflegekind unter der woche sind verrückt nach leibniz und snoopy erst recht :D

lg

Reply
avatar
13. April 2016 um 00:43 delete

Ich würde die Kekse mit der ganzen Familie teilen und am meisten würden sich bestimmt meine Cousine und Cousin darüber freuen.

Liebe Grüße,
Daniela

daniela.schiebeck@t-online.de

Reply
avatar
Falko Bolze
AUTHOR
13. April 2016 um 19:29 delete

Meine Mutter, die in unserer Familie die größte Naschkatze darstellt, hätte sicherlich am meisten Freude an den exzellent gestalteten und geschmacklich bewährten Leibniz Keksen!

Reply
avatar

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Alle Links sind No-Follow. Alle Kommentare von sogenannten Testseiten, die sich auf ein Produkt spezialisiert haben, werden automatisch gelöscht. Spart sie euch also.