Nivea Labello Care & Color Pink

Dienstag, April 05, 2016 2 Comments A+ a-

Nivea Labello Care & Color habe ich euch ja schon vorgestellt, und es gibt jetzt eine neue Sorte und zwar Rosa / Pink. Da ich solche Farben auf den Lippen bevorzuge, habe ich den Labello sofort ausprobiert, denn während der Erkältung, die ich in den letzten Wochen hatte, sind meine Lippen immer sehr trocken.

PREIS 
2,49€ 


MEINE MEINUNG 
Die neue Farbe ist ganz nach meinem Geschmack, und man sieht sie auch sehr schön auf der Haut. Sie ist aber noch immer sehr dezent und wirkt eher wie ein Hauch, als eine kräftige Farbe. Auf den Lippen nimmt man sie nur wenig war. Erst auf der Haut selbst, falls man etwas großzügiger damit umgeht, fällt auf, dass wirklich Farbpigmente vertreten sind.

Wie auch schon die Farben vorher ist es eher eine Lippenpflege, die eben noch etwas Frische auf die Lippen zaubert. Mehr aber eben auch nicht. Sobald man isst oder trinkt, ist die Farbe gleich verschwunden, sonst merkt man sie noch eine Stunde später, dezent auf den Lippen. 

Leider war es bei mir wieder ein kurzes Vergnügen, da ich von Labello in der Erkältung zwar etwas weichere Lippen, aber leider Gottes auch immer 100% Herpes bekomme. Daher konnte ich die Lippenpflege nach 3 Tagen wieder entsorgen.

FAZIT
An sich eine gute Idee und ich mag auch die Farbe, aber da ich nun einmal Labello nur bei Erkältungen benötige und dort immer Herpes von bekomme, ist es für mich kein Objekt, dass ich immer nutzen muss. 
 
*Damit alles seine Ordnung hat. Es handelt sich um ein kostenfreies Testprodukt. Diese Tatsache hat keinen Einfluss auf meine Bewertung. 

2 Kommentare

Write Kommentare
Bloody
AUTHOR
6. April 2016 um 00:18 delete

Hört sich auf jeden Fall nicht so schlecht an. Schade aber, dass es für dich ein eher unschönes Ende zufolge hatte! Geht dir das bei jedem Labello so? Kommt das dann auch bei anderen Lippenpflegestiften vor? :-(

Viele liebe Grüße
Bloody

Reply
avatar
6. April 2016 um 11:55 delete

Huhu, ja, wenn ich erkältet bin, dann bekomme ich meist Herpes. Bei Labello jeglicher Art immer, bei Bebe auch und bei Blistex.. Andere hab ich nicht ausprobiert..

Reply
avatar

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Alle Links sind No-Follow. Alle Kommentare von sogenannten Testseiten, die sich auf ein Produkt spezialisiert haben, werden automatisch gelöscht. Spart sie euch also.