Labello - Red Lip Butter

Montag, Mai 23, 2016 2 Comments A+ a-

Diesmal gibt es eine neue Lip Butter aus dem Hause Nivea, die ich für euch wieder testen durfte. Inzwischen hatte ich schon original und coconut, und ich muss zugeben, dass ich diese Butter gerne nutze, weil ich davon nicht so Herpes bekomme und wenn, dann kann ich sie im Anschluss noch weiter nutzen, da ich nicht direkt mit der Lippe und der Butter vorab Kontakt hatte.


LIP BUTTER RED - 19ml - 2,69€
Die Lip Butter wird in einer kleinen Dose, ähnlich wie Nivea Creme Proben geliefert. Sprich handlich und unsichtbar in der Hosentasche verstaut. Neben Red gibt es noch folgende Sorten.

• Raspberry Rosé
• Caramel Cream
• Vanilla & Macadamia
• Original
• Blueberry

• Coconut

Die Sorte Original durften wir hier schon für euch testen.

RED - BUTTER FÜR DIE LIPPEN
Neu an der Sorte ist nicht nur die Geschmacksrichtung, denn hier bekommt ihr leckere Johannisbeeren geliefert, sonder vielmehr ist die Tatsache neu, dass diese Lip Butter eure Lippen leicht rot färbt. Ähnlich wie bei Color von Labello. 

Der Duft ist unglaublich lecker, und man kommt in Versuchung an den Lippen zu lecken. Fruchtig und sommerlich. Und die Farbe ist in der Dose sehr schön, man muss aber ehrlich sagen, sie ist sehr dezent auf den Lippen und hält auch nicht lange. Das finde ich sehr schade. Sie könnte eben intensiver sein oder einfach ganz weggelassen werden.

Ich persönlich trage noch immer via Finger auf. Das finde ich sehr praktisch. Man kann natürlich auch der offenen Dose einen Kuss geben. Auf den Lippen bildet sich ein kleiner Film, der nicht stört und über Stunden für weiche Lippen sorgt. Wie bei allen Fettprodukten verwende ich ihn nicht täglich, damit sich die Lippen nicht daran gewöhnen. 

Mir gefällt die Sorte Red gut, aber ich persönlich bleibe bei Coconut. :) Aber schaut einfach selbst, was euch besser schmeckt und gefällt. 

Damit alles seine Ordnung hat. Es handelt sich um ein kostenfreies Testprodukt. Diese Tatsache hat keinen Einfluss auf meine Bewertung. 

2 Kommentare

Write Kommentare
Ruby Celtic
AUTHOR
30. Mai 2016 um 19:53 delete

Heyho,

ich habe für mich ja beschlossen, dass ich nur noch Labello-Stifte benutzen werde. Immer mit der Hand da reingreifen zu müssen ist einfach nichts und wer weiß was für Keime ich immer da mit reinschiebe. ^^°

Liebe Grüße,

Ruby

Reply
avatar
31. Mai 2016 um 07:41 delete

Huhu, da hast du schon recht. Das möchte ich gar nicht wissen. Aber wenn du wie ich so ein Herpes Problem hast, und jedes Mal bei trockenen Lippen einen neuen Labello brauchst und das schon nach 1-2 Tagen trockener Lippen, dann überlegst du schon. Bei dem Produkt hab ich das seltener und wenn dann kann ich es danach noch weiter nutzen. Aber länger als 3 Monate nutze ich eine Dose nicht, dann kommt sie 3/4 voll in den Müll..

Reply
avatar

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Alle Links sind No-Follow. Alle Kommentare von sogenannten Testseiten, die sich auf ein Produkt spezialisiert haben, werden automatisch gelöscht. Spart sie euch also.