Leselampe im klassichen Holz-Design

Montag, Mai 02, 2016 0 Comments A+ a-

Vor kurzem wurde ich gefragt, ob ich Lust hätte eine  Leselampe im klassichen Holz-Design zu testen. Da ich selbst gerne lese und meine Lampe auf dem Nachttisch gerne mal zu dunkel ist, habe ich dem Test zugestimmt. 

Genehmigt vom Hersteller

Die Leselampe kommt gut verpackt an und ist in meinen Augen sehr gut geschützt, damit unterwegs nichts passiert. Dementsprechend schade finde ich, dass eben auf ein Leuchtmittel verzichtet wird, denn dem könnte hier nicht viel passieren. Die Lampe ist hochwertig gearbeitet und sieht in meinen Augen sehr zeitlos und edel aus. Es gibt sie in verschiedenen Farben, wie zum Beispiel schwarz, weiß oder mintgrün, sodass ihr vor dem Kauf noch gucken könnt, was besser zu eurer Einrichtung passt. 
Allerdings sieht man davon noch nicht so viel, denn die Lampe muss erst einmal zusammengebaut werden.

Der Aufbau ist für jemanden, der handwerklich begabt ist, eine Sache von 5 Minuten. Eine Anleitung ist vorhanden, aber wird eigentlich nicht benötigt. Am Ende steht die Lampe fest und sicher, dank des recht schweren Fußes und der stabilen Schrauben. Die Lampe kann später zwar nicht geschwenkt, aber von der Höhe angepasst werden, sodass auf diesem Weg jeder gewünschte Platz ausgeleuchtet werden kann. Zum Drehen dann einfach den Fuß anders hinstellen. Das Kabel zur Steckdose hat eine gute Länge und ist nylonummantelt. Es ist sauber gearbeitet

Als Glühbirne braucht ihr eine passende E27er. Diese ist wie oben erwähnt nicht Teil des Lieferumfangs, was einerseits gut ist, falls doch was kaputt geht, aber bei der Verpackung gerne hätte dabei sein dürfen.  

Ich finde die Lampe wirklich sehr schön, und kann sie euch definitiv ans Herz legen, sofern euch das Design gefällt 


PREIS
35,99€

FAKTEN  ZUM PRODUKT 
    Material dem Sie vertrauen können. Die Lampe ist größtenteils komplett aus Holz gefertigt, ohne chemische Zusatzstoffe. Das Kabel ist Nylon-ummantelt und dadurch nicht nur robust sondern auch sehr flexibel.
    Klassisches solides Holz trifft auf Metall, simpel und doch elegant.
    Einfache Bedienung und Aufbewahrung. Die Lampe ist and vielen stellen justierbar, wodurch Sie die Höhe und den Winkel beliebig verstellen können.Selbstverständlich können Sie die Lampe zur Aufbewahrung auch komplett demontieren.
    110V-220V bei einer E26/E27 Glühbirne, Gewinde zum eindrehen.
    Hinweis: Um Probleme und Schäden beim Transport zu vermeiden, ist keine Glühbirne beinhaltet.

 Angebot bei Amazon.de: Klick Hier


*Damit alles seine Ordnung hat. Es handelt sich um ein kostenfreies Testprodukt. Diese Tatsache hat keinen Einfluss auf meine Bewertung. 

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Alle Links sind No-Follow. Alle Kommentare von sogenannten Testseiten, die sich auf ein Produkt spezialisiert haben, werden automatisch gelöscht. Spart sie euch also.