PICK UP! - Endlich wird es handlich

Dienstag, Mai 17, 2016 6 Comments A+ a-

Vor einiger Zeit habe ich die Anfrage bekommen, ob ich Lust hätte, die neuen PICK UP! Minis zu testen und da hab ich bei meinen Krümelmonstern natürlich gleich zugesagt. Meine Familie und ich lieben PICK UP! und es gibt so viele tolle Sorten, die wir uns hier noch vorstellen können, aber diesmal gibt es keine Limited Edition, sondern die Größe wurde angepasst, und das ist noch genialer, denn wer Kinder hat, der weiß, dass diese gerne naschen, aber auch schmieren. Unterwegs sind solche kleinen Snacks daher viel besser.



PICK UP! MINI
Die kleinen Sorten gibt es im praktischen Sack und noch einmal einzeln verpackt, und daher ideal für unterwegs. Dadurch vielleicht nicht so umweltfreundlich umgesetzt. Vielleicht hätte man dies etwas anders lösen können, wie zum Beispiel zwei Riegel in einem Paket. Denn 18 einzelne Verpackungen sind auf die Dauer eben viel Müll. 

UNSERE ERFAHRUNGENDie Sorten sind Schoko, also ganz klassisch, oder mit etwas Milch in der Mitte. Geschmacklich muss ich dazu nichts sagen, denn sie sind unglaublich lecker. Knusprig, zarte Schokolade - Was möchte man mehr. Ich hätte mich vielleicht über gemischte Tüten gefreut. So müssen leider einzelne Sorten gekauft werden. Aber das kann Leibniz gerne als Anregung nehmen. 


Von der Größe her sind sie schon sehr klein geworden, aber durchgebrochen ergeben sie die perfekte "Mit einem Bissen im Mund" Größe, die ich für Kinder auf dem Spielplatz oder unterwegs eben praktisch finde.

Mit ihnen kann man im Übrigen auch leckere Kuchen backen. Ich habe damit einige Muffins verfeinert, aber man kann damit sicherlich auch tolle Obsttorten kreieren.



Bei uns gibt es niemanden aus der Familie, der die kleinen PICK UP!s nicht mag. Also von daher hat Leibniz also etwas echt gutes auf den Markt geworfen.

GEWINNSPIEL
Natürlich gibt es auch wieder etwas zu gewinnen. Auf zwei von euch warten jeweils eine Tüte PICK UP!s seiner Wahl.

Beantwortet einfach folgende Frage: Welche Sorte möchtet ihr? Schokolade oder Milch-Schokolade. 


Das Gewinnspiel endet am 31.05.2016. Teilnahme ab 18 Jahren mit einem Wohnsitz in Deutschland. Der Rechtswegs ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung nicht möglich. Mehrfachteilnehmer werden ausgeschlossen, außerdem ist der Gewinn ist nicht übertragbar. Der ermittelte Gewinner muss sich innerhalb von 5 Tagen mit Angabe der Lieferadresse zurück melden. Es wird zugestimmt dass die Daten des Gewinners, zwecks Versand genutzt werden dürfen. Im Anschluss werden diese gelöscht. Wir behalten uns das Recht vor den Aufruf vorzeitig zu beenden, des Weiteren, die Teilnahmebedingungen anzupassen oder zu ändern.


GEWINNER

Gewonnen haben Bloody und K. Franck


*Damit alles seine Ordnung hat. Es handelt sich um ein kostenfreies Testprodukt. Diese Tatsache hat keinen Einfluss auf meine Bewertung.






6 Kommentare

Write Kommentare
K.Franck
AUTHOR
17. Mai 2016 um 16:56 delete

Schoko ^^

Reply
avatar
Bloody
AUTHOR
17. Mai 2016 um 20:28 delete

Hihi... ich habe keine Kinder, aber ich weiß trotzdem nur zu gut, wie gut sie mit ihren Leckereien schmieren können ;-)

Ich mag Milch-Schokolade ganz gerne... da es immer soviele neue tolle Sorten gibt, ist bei mir die Sorte allerdings eher etwas untergegangen. Muss ich auch mal wieder kaufen... oder ich habe hier etwas Glück. :-)

Viele Grüße
Bloody

Reply
avatar
Manfred Techentin
AUTHOR
19. Mai 2016 um 18:40 delete

Schokolade

Reply
avatar
20. Mai 2016 um 02:49 delete

Ich würde mich über die Sorte Schokolade sehr freuen.

daniela.schiebeck@t-online.de

Liebe Grüße,
Daniela

Reply
avatar
Kerstin
AUTHOR
22. Mai 2016 um 10:07 delete

Mein Favorit ist Milch-Schokolade

Reply
avatar
Anonym
AUTHOR
22. Mai 2016 um 17:36 delete

Die Kids sind Sorte mäßig nicht festgelegt, ich darf es leider nicht aufgrund der Lactoseintoleranz....aber meine Jungs würden sich sehr freuen. Gern dabei.... Marina Projekt

Reply
avatar

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Alle Links sind No-Follow. Alle Kommentare von sogenannten Testseiten, die sich auf ein Produkt spezialisiert haben, werden automatisch gelöscht. Spart sie euch also.