Direkt zum Hauptbereich

Ionto - Wellness pur mit CareMore

Inzwischen bin ich in der 31SSW und bewege mich langsam auf die Entbindung zu. Nächste Woche heißt es bei mir schon Anmeldung im Krankenhaus, sowie den notwendigen Kaiserschnitt zu planen. Bei all dem Stress durch die vielen Termine habe ich mir da ein bisschen Wellness verdient. Hier kommt der nachfolgende Test wirklich wie gerufen.



CARE&FOOT LEMONGRAS
Ich liebe Badezusätze und auch wenn ich kein Fan von Lemongras bin, habe ich mich darüber sehr gefreut. Ein paar Spritzer Babyöl für die Haut hinzu, denn solche Badekristalle fetten die Haut im Anschluss nicht. Schon ein Deckel voll reicht für ein Vollbad in meinen Augen aus. Ihr könnt aber auch mehr nehmen. Es richt deutlich nach Lemongras und im warmen Wasser mag ich den Duft sogar überraschend gerne. Es sorgt für ein sommerliches Badeerlebnis und die Haut fühlt sich im Anschluss deutlich weicher an. Ganz ehrlich, davon werde ich mir noch einige andere Sorten holen. 



CARE&BEAUTY DUFTSPRAY
Das Spray ist entweder für den Raum oder für Kompressen gedacht und gibt es in verschiedenen Sorten. Wir haben Orange. Es riecht nicht fruchtig, wie frisch gepresster Orangensaft, aber auch nicht nach Klostein. Für mich könnte es jedoch fruchtiger sein. Wir nutzen den Spray bei uns im Badezimmer, sodass jeder nach belieben etwas sprühen kann. Der Spray überdeckt im Übrigen einige unangenehme Gerüche. Kann ich daher nur empfehlen. Auch gut nutzbar, wenn ihr es auf eine Kerze träufelt oder in einen Duft-Diffusor. 

OHRENKERZEN
Ohrenkerzen habe ich schon früher gehört, aber noch nie genutzt. Sie fördern die Durchblutung und reinigen die Ohren ganz sanft. Die Sorte Wellmotion sorgt zudem für neue Energien und motiviert. Ich habe es selbst ausprobiert und muss aber ehrlich sagen, dass ich mich weder motivierter noch fitter gefühlt habe. Ich bin genauso K.O wie vorher auch. 



MASSAGEKERZEN
Nein, sie sind nicht dafür da, um sie bei Massagespielen auf den Körper aufzutragen. Sie sorgt einfach für eine entspannte Umgebung. Ich selbst habe sie mir auf den Rand der Badewanne gestellt und muss sagen, dass ich in der Wanne fast eingeschlafen wäre, weil ich mich so wohl gefühlt habe. Selbst das Buch wurde nebensächlich. Sehr dezent ist sie im Vanille-Duft und vor allen Dingen natürlich. 

WELLNESSÖL
Sehr südländisch durch Mandarine, Orange und Zitrone. Gefällt mir aber auf Grund der Natürlichkeit sehr gut. Das Öl selbst nehme ich nicht zum Massieren, auch wenn sich das dafür sehr gut eignet, sondern reibe damit am Abend meinen Bauch leicht ein. Seit ich es nutze, fühlt sich die Haut dort deutlich geschmeidiger an, und wer weiß, vielleicht komme ich ja auch beim dritten Kind um die Schwangerschftsstreifen herum. 

Was haltet ihr von Wellness? Geht ihr lieber dafür in einen Wellness-Salon und lasst euch verwöhnen oder reicht ein Wellness-Abend mit euren Freundinnen zu Hause? 

Falls ihr noch auf der Suche nach tollen Salon-Produkten seid, egal ob für zu Hause oder den eigenen Salon, dann schaut einfach mal die Website an.

Mehr Infos - Klick Hier



*kostenloses Testmuster

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mary Kay Cosmetic - Meine Erfahrungen

Kennt ihr Mary Kay? Ich muss zugeben, dass ich davon schon mal was gehört hatte, aber ich bin nicht so der Fan von Produkten, die man auf Partys kaufen kann. Tupperware okay, aber bei Kosmetik, muss nicht sein. Nennt mich da ruhig altmodisch. Durch Zufall habe ich dann eine Kosmetikerin vor Ort kennengelernt, die für ein Vorher-Nachher-Shooting inklusive einem Foto Personen gesucht hat. Ich bin kein Schminkprofi und dachte mir, warum nicht einfach mal hin und ein paar Tipps abgucken, vielleicht eine kleine Beratung bekommen. Genutzt wurden nur Produkte aus dem Hause Mary Kay, und das Ergebnis konnte sich in der Tat sehen lassen. Ich habe mich echt einmal hübsch gefühlt, und so habe ich den Katalog samt Beratungstermin für die Produkte mit nach Hause genommen.

BERATUNG /  MARY KAY PARTY Ob ihr euch nun allene beraten lasst, oder gleich eine kleine Party veranstaltet, ist euch überlassen. Ich habe mich erst einmal alleine beraten lassen, und im Anschluss noch ein Party veranstaltet. Dort …

Bolero Getränkepulver - Wasser mit Geschmack

Auch wenn ich weiß wie gesund es ist Wasser zu trinken, gehöre ich zu den Menschen, die Wasser eher ungern trinken. Schon als Kind mochte ich kein pures Wasser. Es musste immer ein Spritzer Saft oder Zitrone daran sein. Mein Sohn ist da nicht anders. Dadurch ist es natürlich unterwegs nicht immer so leicht, wenn schnell alles ausgetrunken wurde. Leitungswasser gibt es zwar überall, aber leider schmeckt ihm das genauso wenig wie mir. Bei der Testfamilie hatte ich kürzlich einen Bericht über ein Getränk zum Selbstanrühren gelesen und fand dieses sehr interessant. Dadurch das ich meist eh eine Liter Flasche mit einer Reserve dabei habe, wäre in diesem Fall sogar ein Mischbehälter vorhanden. Ob, und wie uns das Pulver geschmeckt hat, verraten wir euch jetzt, denn was würde eine solche Möglichkeit nutzen, wenn es nicht schmeckt?

BOLERO - BRINGT GESCHMACK INS LEBEN Bolereo setzt auf Geschmack und das merkt man an der großen Auswahl. Im Kennenlernpaket sind 29 verschiedene Sorten enthalten. Je…

Tillmans - Gyros-Spieß im Test

Döner ist schon was feines. Ein oder zwei Mal im Jahr gönnen wir uns einen kleinen Spieß vom Döner-Laden unseres Vertrauens. Der schmeckt super, hat eine gute Qualität, muss aber eben extra bestellt werden. Bei Real habe ich dann zufällig im TK-Sonderbereich die Sommer-Highlights von Tillman entdeckt. Darunter ein 1kg Dönerspieß. Eigentlich für den Backofen, konnten wir nicht nein sagen.

PREIS 1kg hat bei uns auf dieser Sonderaktiosfläche 8,99€ gekostet.
ZUTATEN  90% Schweinefleisch, Trinkwasser, Speisesalz, Gewürze (Paprika, Senf, Knoblauch, Zwiebel, Petersilie, Oregano, Rosmarin, Koriander, Majoran, Thymian, Cumin), Zucker, Maltodextrin, Gewürzextrakte (Pfeffer-, Paprika-, Chili-, Curcumaextrakt), Dextrose, Jogurtpulver, Hefeextrakt, Würze.

Hinweis für Allergiker: Enthält Senf und Milcherzeugnisse.
NÄHRWERTE Energie     911 kJ / 219 kcal
Fett     16 g
davon gesättigte Fettsäure     3,2 g
Kohlenhydrate     1,5 g
davon Zucker     0,7 g
Eiweiß     17 g
Salz     0,78 g 
ZUBEREITUNG Den Gyros-Spieß min…