Labello Color & Care Marsala

Freitag, Juli 29, 2016 1 Comments A+ a-

Nivea Labello Care & Color habe ich euch ja schon vorgestellt, und es gibt jetzt eine neue Sorte und zwar Marsala.  Zur Zeit mag ich dezente, etwas dunklere Rottöne sehr gerne auf den Lippen, und so hab ich ihn in den letzten Tagen ausprobiert. 

PREIS 
2,49€ 


MEINE MEINUNG 
Color und Care gehört zu den pflegenden Produkten, die zwar auch etwas Farbe ins Spiel bringen sollen, aber hauptsächlich aus Labello bestehen. Auch hier sieht man die Farbe auf der Haut, aber sie ist sehr dezent. Auf den Lippen selbst nimmt man es nur wenig bis gar nicht wahr, und das finde ich nach wie vor sehr schade. 

Wie auch schon die Farben vorher ist es eher eine Lippenpflege, die eben noch etwas Frische auf die Lippen zaubert. Mehr aber eben auch nicht. Ich würde mich so freuen, wenn Labello, dies Konzept etwas überarbeiten würde, und der Farbe mehr Intensität verleihen würde. 

FAZIT
An sich eine gute Idee, aber warm werde ich mit den Produkten dieser Reihe nicht so ganz. Es fehlt mir eben an Farbkraft. 

*kostenfreies Testmuster ohne jegliche Bedingungen. 

1 Kommentare:

Write Kommentare
Bloody
AUTHOR
29. Juli 2016 um 18:35 delete

Hallöchen,
die Idee der Kombination von Pflege und Farbe fände ich eigentlich wirklich gut... schade nur, dass man eben kaum etwas von der Farbe sieht.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Bloody

Reply
avatar

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Alle Links sind No-Follow. Alle Kommentare von sogenannten Testseiten, die sich auf ein Produkt spezialisiert haben, werden automatisch gelöscht. Spart sie euch also.