Manhattan All in One Lippenstift, No.970 im Test

Sonntag, Juli 31, 2016 0 Comments A+ a-

MANHATTAN präsentiert seine All in one Lipsticks in leuchtenden Farben, und sorgt für perfekt glänzende Lippen, ein angenehmes Tragegefühl und langen Halt. Wenn man doch nur all den Herstellerversprechen wirklichen Glauben schenken darf. Ich glaube solche Sachen erst, wenn ich sie auch ausprobiert habe. Für euch habe ich No. 970, Precious Plum, getestet. Er ist einer von 12 Farben, die es zur Zeit gibt.



PREIS
4,5g kosten 4,99€

MEINE ERFAHRUNGEN
Wie einige von euch wissen, bin ich eigentlich eher der Typ, der rosa, pink und andere helle Farben trägt, aber eine so dunkle und nicht grelle Farbe, gefällt mir ehrlich gesagt auch sehr gut. An Pflaume erinnert die Farbe jedoch keineswegs, sondern eher an ein dunkles, warmes rot mit einigen braunen Elementen. Vielleicht ein Hauch Lila, aber mehr auch nicht.



Der Lippenstift lässt sich sehr gut auftragen, fühlt sich leicht, aber sehr cremig auf den Lippen an. Aufgetragen ist er schon beim ersten Mal deckend und überdeckt auch meine kleinen Sommersprossen. Allerdings hat man bei der Konsistenz sofort das Gefühl, dass sie nicht lange auf den Lippen bleiben wird. Die Cremigkeit bleibt ungefähr 10-20 Minuten wahrnehmbar, bevor sie weniger wird und verschwindet. Die Farbe wirkt am Anfang noch dezent, warm und intensiv, ist aber schon nach einer Stunde nur noch an den Rändern wirklich zu sehen. Hier müsste schon wieder neu aufgetragen werden. Er färbt aber deutlich weniger an Glasrändern ab, als ich vermutet hatte. Zudem glänzt der Lippenstift nicht, sondern wirkt dezent, herbstlich und eher matt. Ich muss sagen ideal für den Herbst oder Personen wie mich, die gerne mal warme Töne tragen. Auch mein Mann mag diese Farbe an mir leiden.

FAZIT
Langanhaltend ist ganz klar eine Frage der Definition, gerade wenn Manhattan sich so wage ausdrückt. Die Farben wirken auf mich leuchtend, aber in unserem Testfall war sie aufgetragen eher matt. Einfach mal ausprobieren, würde ich sagen. 

*kostenfreies Testmuster ohne jegliche Bedingungen

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Alle Links sind No-Follow. Alle Kommentare von sogenannten Testseiten, die sich auf ein Produkt spezialisiert haben, werden automatisch gelöscht. Spart sie euch also.