Perfect Stay Fabulous Lippenstift 204 im Test

Montag, Juli 04, 2016 2 Comments A+ a-

"Rote Lippen soll man küssen" und deswegen gibt es so viele tolle Lippenstifte. Leider hält nicht jeder was er verspricht. Passend zu meinem Geburtstag durfte ich aus dem Hause Astor, den neuen Perfect Stay Fabulous ausprobieren. Den Lippenstift gibt es in 13 trendigen Farben, die vor allen Dingen durch intensive und kräftige Nuancen ins Auge stechen. Obwohl ich persönlich mehr der "Pink" Fan bin, durfte ich für euch den Rot-Ton 204 testen. 


PREIS
7,85€ zum Beispiel bei Amazon

MEINE ERFAHRUNGEN
Perfekt Stay bedeutet für mich, dass das Produkt wirklich perfekt und lange hält. Keine 24 Stunden und auch keine 8 Stunden, aber ich möchte, dass es zum Beispiel einen Abend, also 3-4 Stunden hält. Zudem sollte es pflegend sein, nicht sofort abfärben, wenn man isst oder trinkt. Eigentlich sollte dies bei diesem Namen erfüllt sein. Trotzdem hält das Produkt nicht was es verspricht.


Der Lippenstift hat eine sehr cremige Konsistenz, die sofort trocknet und ein mattes Finish auf den Lippen hinterlässt. Trotzdem wirken die Lippen nicht ausgetrocknet und übertrieben cremig an. Im Gegenteil sie fühlen sich unbelastet und natürlich an. Die Farbe ist natürlich eine Frage des Geschmacks, ist aber in dem Fall für mich persönlich zu intensiv und nicht unbedingt für den Alltag geeignet. Eher etwas für den besonderen Anlass. Die Farbe deckt von Anfang an perfekt, sogar meine Sommersprossen auf den Lippen sind verdeckt. 

Trotzdem hält das Produkt nicht dem Perfect Stay stand. Es färb selbst nach einer Minute trocknen sofort auf Gläser ab. Nach einer Stunde wird die Farbe blasser und sieht wirklich besser aus, aber das ist ja nicht der Sinn eines solchen Lippenstiftes. Isst und trinkt man in dieser Zeit viel, dann ist der Lippenstift sogar schon fast verschwunden. 

FAZIT
Er füllt sich klasse an, lässt sich super tragen, ist schön matt und deckend. Alles positive Eigenschaften, aber er färbt schnell ab und verblasst je nach Aktivität viel zu schnell. 

*kostenfreies Testmuster ohne jegliche Bedingungeng. 

2 Kommentare

Write Kommentare
Bloody
AUTHOR
4. Juli 2016 um 16:01 delete

Hallöchen,
sehr schade, dass der Lippenstift so schnell abfärbt. Eine gewisse Haltbarkeit erhofft man sich dabei schon... vor allem wenn mit 'perfect stay' geworben wird.

Viele Grüße
Bloody

Reply
avatar
Tanja Laudien
AUTHOR
9. Juli 2016 um 11:35 delete

Ich durfte über DM mal einen testen, aber mir hat die Farbe nicht gefallen, sie war zu dunkel für mich. Insgesamt fand ich ihn auch nicht so berauschend...

Reply
avatar

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Alle Links sind No-Follow. Alle Kommentare von sogenannten Testseiten, die sich auf ein Produkt spezialisiert haben, werden automatisch gelöscht. Spart sie euch also.