Meanail Nagelfräser für professionell gepflegte Fingernägel

Dienstag, August 09, 2016 0 Comments A+ a-

Sonst bin ich immer ins Nagelstudio gegangen und habe meine Nägel hübsch machen lassen. Warum aber nicht zu Hause selbst etwas kreativ werden. Dazu gehört natürlich auch eine richtige Ausrüstung. Bei meinem ersten Versuch vor vielen Jahren, hatte ich meine Nägel noch manuell mit einer Nagelfeile gefeilt. Das geht nun auch zu Hause mit einem Nagelfräser. Ein solches Modell durften wir für euch testen. 



PREIS
35€ z.B. bei Amazon



QUALITÄT
Für den Preis gibt es an der Qualität definitiv nichts auszusetzen. Das Steuergerät ist sauber verarbeitet und das Kabel passt perfekt rein. Alle Aufsätze sind stabil und brechen nicht ab. Das Spaltmaß irritiert mich jedoch. Es sieht aus, als wäre es zu groß, ist aber gleichmäßig. Siehe Foto.



ANWENDUNG
Das Steuergerät bringt hier echt eine gute Leistung auf den Tisch. Es ist am Rädchen bis zu 20.000 Umdrehungen/min. einstellbar und man kann die perfekte Schnelligkeit und Richtung für sich selber anpassen. Mit der kleinen Auswahl an verschiedenen Aufsätzen hat man alle Möglichkeiten seine Pediküre perfekt zu machen. Es ist für jede Form und Style etwas dabei. Die Aufsätze sind leicht am Fräser anzubringen durch einfaches reinstecken und sie bleiben auch bei jeder Schnelligkeit drin. Die Umdrehungen im Studio meiner Wahl sind im Übrigen ebenfalls bei 20.000. Es gibt aber auch Modelle mit 30.000 Umdrehungen. Nur das ihr einen Vergleich habt.



PREIS-LEISTUNG
Es gibt Modelle, die kosten preislich ähnlich, haben mehr Zubehör und ein Fußpedal. Dadurch lässt sich in meinen Augen etwas besser arbeiten. Dafür wird das Gerät nicht heiß, fängt an zu stinken oder ähnliches.


NUTZUNG
Für den Gebrauch zu Hause benötigt man natürlich Übung. Ich müsste lügen, wenn ich sage, man hat es sofort drauf. Lieber langsam anfangen und üben. Sonst kann man ganz schnell zu viel abfeilen und das tut dann extrem weh. Ansonsten ist das Ergebnis eben besser, als manuell feilen.

*kostenfreies Testmuster ohne jegliche Bedingungen mit Rücksendung

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Alle Links sind No-Follow. Alle Kommentare von sogenannten Testseiten, die sich auf ein Produkt spezialisiert haben, werden automatisch gelöscht. Spart sie euch also.