Rossmann - Badespaß wie ich ihn mag

Mittwoch, August 17, 2016 0 Comments A+ a-

Jaaaa, es gibt einen Badegott, der es gut mit mir meint. Im heißen Wasser fühle ich mich einfach richtig wohl, kann abschalten und den Alltagsstress hinter mir lassen. Passenderweise durfte ich von Rossmann zwei Badewannen-Zusätze testen. Da ich in den letzten Tagen sehr häufig gebadet habe, um damit die Übungswehen zu verbannen, habe ich die Produkte auch gleich ausprobiert.



ISANA - BADEHERZEN ROSE 
Zwei Herzen sind in einem kleinen Beutel, handgemacht und kosten zur Zeit 1,49€. Ein Herz wird ins einlaufende, warme Wasser geworfen und kann sich dort schön auflösen. 



36-38 Grad, sowie 10-20 Minuten werden empfohlen. Beides Zahlen, die bei mir nicht ganz hinkommen, aber auch darüber hinaus kann man herrlich in dem Wasser entspannen. Das Herz löst sich auf und bildet gar keinen Schaum. 



Dafür ist das Wasser auf der Haut sehr samtig und hinterlässt ein wunderbar weiches Hautgefühl, als hätte man Milch oder Babyöl in die Wanne getröpfelt. Die Rosenblüten kleben an der Haut, was ich persönlich immer etwas nervig finde, zumal sie nur einen sehr dezenten Duft abgeben. Aber man kommt sich vor wie eine Königin und daher werde ich mir ganz oft diese tollen Herzen nachkaufen. 



WELLNESS& BEAUTY BADEPERLEN VANILLE
Nummer zwei in dem Bade-Paket war dieses Glas. Es enthält 100g und kostet 2,99€. Am Anfang klingt das viel, da auf dem Glas auch nur eine handvoll Kugeln pro Badegang empfohlen sind. Aber genauer betrachtet sind es 2-3 Vollbäder, und somit ist es schon recht teuer. Dafür aber auch jeden Cent wert. Es riecht so herrlich nach Vanille, dass man gar nicht mehr aus der Wanne möchte. Die Haut ist wie bei den Badeherzen sehr weich, und man hat das Gefühl es bildet sich ein Feuchtigkeitsfilm, wie von Milch oder Babyöl über der Haut. Auch die Haut selbst duftet nach dem Bad herrlich dezent nach Vanille. Nachfetten war bei meiner Haut im Anschluss nicht nötig. 

FAZIT
Die beiden Badeprodukte machen auf jeden Fall süchtig. Sofern man einen angenehmen Duft, aber vor allen Dingen eine wunderbar weiche Haut nach dem Baden haben möchte. Ich hab mir auf jeden Fall schon Nachschub geholt. 


*kostenfreies Testmuster ohne jegliche Bedingungen. 

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Alle Links sind No-Follow. Alle Kommentare von sogenannten Testseiten, die sich auf ein Produkt spezialisiert haben, werden automatisch gelöscht. Spart sie euch also.