Tempo - Reinigung To Go

Montag, August 15, 2016 1 Comments A+ a-

Kennt ihr die Situation? Man ist unterwegs und plötzlich kleben die Hände. Sei es, weil man zum Beispiel Pfandflaschen wegbringt, ein Eis isst oder zum Beispiel einen Türgriff angefasst hat. Bei Kindern ist es sogar noch schlimmer, denn da sind Hände und Gesicht immer schnell dreckig. Als Mama trage ich daher immer Feuchttücher mit mir herum. Aber so ein Paket ist meist recht groß, und die kleinen Packungen für unterwegs sind bei uns meist ausverkauft. Tempo hat dieses Problem mit eigenen To Go Tüchern erkannt. 



PREIS
10 Tücher - 1,18€

SORTEN
  • Classic
  • Pure

PRAXISTEST
Der Preis ist ganz ehrlich abschreckend. Für 10 Tücher, selbst bei Tempo, bin ich nicht mehr bereit als 0,50€ zu zahlen. Selbst wenn man sie nur selten benötigt, ist das einfach auf die Dauer zu teuer. 

Die Tücher selbst duften sehr frisch und sauber. Sie haben eine gute Größe, aber haben nach oben hin einiges an Luft. Wenn man als Mutter sonst Feuchttücher nutzt, dann sind diese deutlich größer. Dafür ist das Material sehr fest und man kann auch etwas rubbeln, falls zum Beispiel etwas fester ist wie angetrocknetes Schokoladeneis im Gesicht. Die Tücher trocknen die Haut nicht aus, fühlen sich weich an und sorgen für einen schönen Duft auf den Händen. Für Allergiker gibt es auch die extra sanfte Variante "pure", die ich persönlich vom Duft nicht so schön finde, wie "classic". 

FAZIT
Die Tücher sind praktisch, aber wie oben schon erwähnt auf die Dauer einfach zu teuer. Zumal der Verschluss aus Folie ist, was irgendwann nicht mehr gut haftet, sich löst und die restlichen Tücher austrocknet. 20 Tücher und einen Klick-Verschluss wären bei dem Preis definitiv fairer. 


*kostenfreies Testmuster ohne jegliche Bedingungen. 

1 Kommentare:

Write Kommentare
Bloody
AUTHOR
15. August 2016 um 23:35 delete

Hallöchen,
der Preis ist etwas hoch angesetzt, aber praktisch wären die Tücher auf jeden Fall.

Viele Grüße
Bloody

Reply
avatar

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Alle Links sind No-Follow. Alle Kommentare von sogenannten Testseiten, die sich auf ein Produkt spezialisiert haben, werden automatisch gelöscht. Spart sie euch also.