Labello - Next Generation

Montag, September 05, 2016 0 Comments A+ a-

WTF - Sorry, aber das war ganz klar mein erster Gedanke, als ich aus dem Krankenhaus gekommen bin und mich eine kleine Neuigkeit aus dem Hause Nivea erwartet hat. Labello lässt sich regelmäßig etwas einfallen, um seine Kunden zu binden und nicht zu langweilen. Erst kam mein Favorit, die Lip-Butter auf den Markt, dann Care & Color, und nun eben diese Variante, die für mich ganz klar in "Next Generation" fällt. 


LABELLO NEON
The New Limited Edition von Labello. Egal ob Pink, Gelb, Türkis, Orange, Grün oder Lila - Für jeden ist seine Lieblingsfarbe in knalligen Neon dabei. Du kannst dich nicht entscheiden, dann kauf sie doch alle, bevor sie aus der Theke verschwinden. Die neuen Trend-Labellos sind limitiert von August bis November 2016 im Handel erhältlich. 

PREIS
UVP 1,69€

UNSERE ERFAHRUNGEN
Labello muss nicht immer Standard sein, das beweißt diese Edition. Passend zum Party-Outfit und als Kampfansage dem tristen Grau gegenüber, gibt es den Klassiker nun in peppigen Farben, die als Accessoire in keiner Handtasche fehlen sollten, denn bei den Farben kommt die gute Laune wie von selbst. 

Neben den trendigen Farben setzt Labello jedoch auf altbewährtes und so ist im Stift selbst die originale Labello Pflegeformel enthalten. Ob diese nun süchtig macht, pflegt oder nicht, muss jeder selbst entscheiden.

Ich persönlich mag Labello, bekomme aber von den Stiften regelmäßig Herpes und muss sie dann schon nach wenigen Nutzungen entsorgen, weswegen ich die Lip-Butter bevorzuge. Trotzdem weiß ich aus Erfahrung im gewissen Rahmen pflegt Labello super.

Highlight ist jedoch nicht das äußere oder die beliebte Pflegeformel, sondern die Tatsache, dass im UV-Licht eure Lippen leuchten. Das ist schon cool und gerade bei der jüngeren Generation total angesagt. Leider kann ich dies nicht testen, da ich kein UV-Licht zu Hause habe. :( 


*kostenfreies Testmuster ohne jegliche Bedingungen. 

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Alle Links sind No-Follow. Alle Kommentare von sogenannten Testseiten, die sich auf ein Produkt spezialisiert haben, werden automatisch gelöscht. Spart sie euch also.