Look-O-Look - Mini Candy Cake

Mittwoch, September 28, 2016 0 Comments A+ a-

Was nimmt man zu einem Geburtstag, einer Einladung von Freunde, der Familie oder zu einem Video-Abend mit? In der Regel ist es eine Flasche Wein, Blumen, ein kleines Geschenk oder etwas zu essen. Wie wäre es mit einem super coolen Kuchen, der nicht jedem schmecken wird, aber zumindest allen ein Lächeln auf die Lippen zaubert?

PREIS
2,49€ für 105g


SO SAGT MAN DANKE, HALLO UND ICH LIEBE DICH
Wie schon der Name verrät erwartet euch hinter dem mini Candy Cake ein süßes Kunstwerk in Form einer kleinen Torte. Erstellt, wie soll es anders sein, aus den Highlights von Look-O-Look. Das heißt aus viel Marshmallow und Zuckerschaum, sowie Fruchtgummi wurde eine süße Torte erstellt, die sofort vernascht werden kann, aber auch länger im Schrank aufbewahrt werden könnte. Mit 9,5cm Durchmesser und einer tollen Geschenkschachtel, ist er ein ideales kleines Mitbringsel und schlägt nicht zu doll auf die Hüften.

Ganz klar, diese Torte ist mega süß, aber leider nicht jedermanns Geschmack. Wer keinen Zuckerschaum und Marshmallow mag, der wird nur einen kleinen Teil davon lecker finden, so wie meine Kinder. Die Idee ist aber süß, und schon nach dem Auspacken kamen ganz viele Wows aus den Mündern der Kinder. Optisch also eine kleine Augenweide. 

*kostenfreies Testmuster ohne jegliche Bedingungen. 

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Alle Links sind No-Follow. Alle Kommentare von sogenannten Testseiten, die sich auf ein Produkt spezialisiert haben, werden automatisch gelöscht. Spart sie euch also.