Gewinnspiel: 2x2 Karten für Sealife

Samstag, Oktober 29, 2016 7 Comments A+ a-

Eben habe ich euch Sealife Timmendorfer Strand vorgestellt. Habt ihr nicht vielleicht auch Lust mit euren Kindern einmal ein solches Aquarium zu besuchen? Wir haben die Möglichkeit bekommen unter allen Teilnehmern 2x2 Karten zu verlosen. 


a Rafflecopter giveaway

Teilnahmebedinungen 
Das Gewinnspiel endet am 06.11.2016. Teilnahme ab 18 Jahren mit einem Wohnsitz in Deutschland. Der Rechtswegs ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung nicht möglich. Mehrfachteilnehmer werden ausgeschlossen, außerdem ist der Gewinn ist nicht übertragbar. Der ermittelte Gewinner ist damit einverstanden, dass seine Kontaktdaten an die zuständige Presse-Abteilung weitergeleitet werde, zwecks Übersendung des Gewinns. Es wird zugestimmt dass die Daten des Gewinners, zwecks Versand genutzt werden dürfen. Im Anschluss werden diese gelöscht. Wir behalten uns das Recht vor den Aufruf vorzeitig zu beenden, des Weiteren, die Teilnahmebedingungen anzupassen oder zu ändern.

GEWINNER
Gewonnen haben Christie R. und Marina B. 

*kostenfreies Testmuster ohne jegliche Bedingungen. 

7 Kommentare

Write Kommentare
Juliane Techentin
AUTHOR
29. Oktober 2016 um 13:59 delete

Ich probier mal meine Glück u springe in den Lostopf

Reply
avatar
Anonym
AUTHOR
29. Oktober 2016 um 19:27 delete

Wir würden auch gerne mal was Gewinnen..... Meine beiden würden sich riesig freuen. Sie sind gerade im Dori Fieber

Reply
avatar
Red Alert
AUTHOR
30. Oktober 2016 um 06:41 delete

Ich favorisiere den Delphin.

Reply
avatar
Lari X
AUTHOR
5. November 2016 um 15:33 delete

Ich finde Delfine sind so unfassbar schöne Tiere. Würde sehr gerne mit meinem Patenkind ins Sea Life :-)

Reply
avatar

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Alle Links sind No-Follow. Alle Kommentare von sogenannten Testseiten, die sich auf ein Produkt spezialisiert haben, werden automatisch gelöscht. Spart sie euch also.