Manhattan Contouring Kit Summer In Barbados im Test

Montag, Oktober 17, 2016 0 Comments A+ a-

Contouring erfreut sich immer größerer Beliebtheit und was man damit zaubern kann ist schon beeindruckend. Nach meinen ersten Erfahrungen mit Essence und den Light Up Your Face Produkten, war ich neugierig, wie Conturing mit anderen Produkten funktioniert. Diesmal habe ich mir eine Palette ausgesucht, die in meinen Augen besser farblich besser passt. 



PREIS
7,08€ bei Amazon

INHALTSSTOFFE
INGREDIENTS: TALC, ZINC STEARATE, DIMETHICONE, METHYLPARABEN, PROPYLPARABEN, TIN OXIDE, TRIETHOXYCAPRYLYLSILANE, [May Contain /Peut Contenir/+/-:MICA, TITANIUM DIOXIDE (CI 77891), IRON OXIDES (CI 77491, CI 77492, CI 77499), D&C RED NO. 7 CALCIUM LAKE (CI 15850), D&C RED NO. 30 LAKE (CI 73360), MANGANESE VIOLET (CI 77742), CARMINE (CI 75470)].

MEINE ERFAHRUNGEN

Mit Contouring hab ich noch nicht ganz so viele Erfahrungen und ein Profi im Verblenden schon gar nicht. Daher finde ich es schön, dass für Anfänger hinten genau beschrieben wird, wo welche Farbe Verwendung findet. Von der Theorie ist das eigentlich von Anfang an klar, sofern man sich regelmäßig schminkt, aber so hat man es noch einmal genau aufgezeigt. Das Highlight, also Farbe Nummer 1, öffnet die Augen und sorgt für einen strahlenden Glanz. Hier glitzert es ebenfalls sehr stark, wodurch die Partien heller wirken. Farblich aber schöner, als bei meinem ersten Versuch. Die Contur ist sorgt für Betonung von Knochen und sorgt für ein schmaleres Gesicht, wie ich finde. Blush sorgt hingegen für eine jugendliche, sommerliche Frische. Man benötigt schon sehr lange, damit das Ergebnis nicht ganz zu scheußlich aussieht. Farblich gefällt mir die Abstimmung sehr gut und lässt mich mit meiner blassen Haut und den kurzen Nächten deutlich frischer aussehen. Ich muss nur aufpassen, dass ich nicht zu viel auftrage und es schön gleichmäßig verteile, denn sonst wirken die Poren bei mir größer, als sie sind. 

*kostenfreies Testmuster ohne jegliche Bedingungen. 

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Alle Links sind No-Follow. Alle Kommentare von sogenannten Testseiten, die sich auf ein Produkt spezialisiert haben, werden automatisch gelöscht. Spart sie euch also.