Renner Cosmetic AND Skincare ERASE A LINE im Test

Dienstag, Oktober 18, 2016 2 Comments A+ a-

Schlaflose Nächte, Ärger, Lachen - Kinder sind etwas Wunderbares und geben einen jede Menge Liebe, Kraft und Glück, aber leider auch Momente, wo man sie am Liebsten verkaufen würde. Gerade mit einem Neugeborenen ist es besonders anstrengend. Anstrengend, wie kann ein Baby anstrengend sein?! Ich habe leider nicht das Glück mit Kindern gesegnet zu sein, die von Anfang an pflegeleicht sind. 

Nachdem Nick nun endlich mit 2 Jahren durch schläft, kommt Ben nun alle 2 Stunden und möchte einen kleinen Schluck trinken. Man steht morgens genauso müde auf, wie man am Abend ins Bett gegangen ist, und das schlägt sich bei mir leider auch auf die Haut aus. Sie wird trockener, und somit auch faltiger. Deswegen freue ich mich, am Test von "Blogg dein Produkt" teilnehmen zu dürfen.



ERASE A LINE - 15ml 71,90€
Die Retinol-Gelampulle mit Fruchtsäure bekämpft verhornte, trockene Haut und Falten. Am Abend wenige Tropfen auf die gereinigte Haut auftragen und einmassieren. Schon nach 2-3 Anwendungen fängt die Haut leicht an zu schuppen und sieht im ersten Moment noch trockener aus, aber darunter regeneriert sie sich und Mimik-Falten werden deutlich weniger. Ich habe es 2x die Woche genutzt, aber bis auf winzige Fältchen, hat sich bei mir nichts verbessert. Meine Mutter hat daraufhin weiter für mich getestet, da sie in meinen Augen mit 77 Jahren eine bessere Testerin ist. Ihr gefällt der etwas strengere Geruch nicht so gut. Sie hat das Produkt etwas länger genutzt, und da ich sie öfters nicht sehe, hätte ich den Effekt eigentlich erkennen müssen. Aber sie sah aus wie sonst auch, trotz 3x die Woche Anwendung. 

EPIGROWTH EGF CREME - 15ml 33,50€
Anti Aging im Deluxe-Bereich ist nichts, was man sonst in meinem Schrank findet. Nötig habe ich es aber doch, und deswegen trage ich immer etwas als Nachtpflege auf. Meine Haut fühlte sich schon nach der ersten Anwendung entspannter am Morgen an und sah nicht ganz so ausgelaugt aus. Nach 7 Tagen sah meine Haut trotz wenig Schlaf nicht mehr ganz so müde aus, ist besser gepflegt. Leider ist der Duft so gar nicht meins. 

*kostenfreies Testmuster ohne jegliche Bedingungen. 

2 Kommentare

Write Kommentare
Anonym
AUTHOR
19. Oktober 2016 um 22:36 delete

Ich bin schon neugerig. Muss mal diese produkt probieren. Wie ist es der alltag mit 3 kinder? Kommt noch kind nummer 4? 😉

Reply
avatar
20. Oktober 2016 um 08:42 delete

Ist doch theoretisch Kind 4, wenn man auch den Großen mitzählt.. Und nein, 2 eigene waren schon perfekt. Mit Nr. 3 ist nun schluss.. will ja endlich mal wieder arbeiten gehen

Reply
avatar

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Alle Links sind No-Follow. Alle Kommentare von sogenannten Testseiten, die sich auf ein Produkt spezialisiert haben, werden automatisch gelöscht. Spart sie euch also.