Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Einfach mal blaumachen

Freitag, November 04, 2016 0 Comments A+ a-

Ja, das würde ich auch gerne mal. Einfach blaumachen und sei es nur für einen Tag. Mal länger schlafen als 3 Stunden am Stück, keinen schreienden Sohn, der nur getragen werden will, keinen Sohn der alle fünf Minuten rumschreit, weil er eifersüchtig und ein Dickschädel ist, keinen Sohn der alle fünf Minuten weint, weil auch er eifersüchtig ist oder sein Bruder ihn ärgert. Mein Körper und mein öfters mal höherer Blutdruck würden sich sicherlich freuen. Aber das geht nun einmal nicht, und so mache ich in der Badewanne blau.


PREIS
400ml 3,99€

INHALTSSTOFFE
Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, PEG-40 Sorbitan Peroleate, Parfum (Fragrance), Vaccinium Myrtillus Fruit Extract, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Citrus Aurantium Bergamia (Bergamot) Fruit Oil, Viola Odorata Flower Extract, Viola Tricolor Extract, Magnolia Biondii Flower Extract, Linalool, Limonene, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Glycerin, PEG-18 Glyceryl Oleate/Cocoate, Citric Acid, Denatonium Benzoate, Tocopherol, CI 28440, CI 42090.

SO RICHTIG SCHÖN BLAUMACHEN
Geht zumindest bei mir nur farblich. Das Wasser färbt sich nämlich herrlich blau, und es duftet so lecker nach fruchtiger Blaubeere, das man an Sommer, saftige Blaubeeren im Harz und Kindheit denken muss. Gefällt mir super gut. Der Schaum ist nicht so viel, wie gehofft, aber hält länger als ich bei der Menge erwartet habe. Meine Haut fühlt sich gut versorgt an. Und eigentlich könnte ich gut eine Stunde entspannen, aber mehr als 20 Minuten werden einem zur Zeit nicht gegönnt. Ich habe jetzt schon zwei Mal damit gebadet, und den Rest hebe ich mir ehrlich gesagt für eine Zeit auf, wo ich das Bad so würdigen kann, wie es das der süße Bär darauf verdient hat. Ich kann es euch ganz klar empfehlen. 

*kostenfreies Testmuster ohne jegliche Bedingungen. 

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Alle Links sind No-Follow. Alle Kommentare von sogenannten Testseiten, die sich auf ein Produkt spezialisiert haben, werden automatisch gelöscht. Spart sie euch also.