Kneipp Naturkind Schäumendes Zauberbadesalz Märchenkönigin

Freitag, November 18, 2016 0 Comments A+ a-

Meine Jungs haben mir schon verziehen, aber ich musste ganz ehrlich die Mädchen Variante testen, um zu gucken, ob der Duft nicht auch was für mich wäre. Ich liebe einfach Maracuja. Egal, ob als Saft, Eis oder in der Badewanne. Ausprobiert haben es meine Jungs und sich vorgestellt, es sei für die Ritter der Prinzessinnen.


PREIS
1,39€ für eine Anwendung

INHALTSSTOFFE
Sodium Chloride, Citric Acid, Sodium Carbonate, Polysorbate 20, Passiflora Incarnata Seed Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Citrus Aurantium Bergamia (Bergamot) Fruit Oil, Citrus Limon Peel Oil, Limonene, Parfum (Fragrance), Sodium Laureth Sulfate, Sodium Methyl Oleoyl Taurate, Aqua (Water), Cocamidopropyl Betaine, Tocopherol, CI 16185, CI 73015.

PRINZESSIN UND DER JACK
Die Badekristalle lösen sich fix auf und hinterlassen einen kleinen Schaumberg, der aber recht schnell wieder verschwindet und nicht so ist, wie man es im Fernsehen öfters schon gesehen hat. Für die Kinder könnte er auch fester sein. Dafür duftet es herrlich nach Maracuja, wie das Eis, was ihr sicherlich kennt. Auf jeden Fall wird es nachgekauft. 

*kostenfreies Testmuster ohne jegliche Bedingungen. 

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Alle Links sind No-Follow. Alle Kommentare von sogenannten Testseiten, die sich auf ein Produkt spezialisiert haben, werden automatisch gelöscht. Spart sie euch also.