EINLESEHORN LESECHALLENGE 2018

Und damit ich wisst, was euch erwartet, hier mal die grundlegenden Infos vom VERANSTALTER

Februar: Valentins-Alarm! Lest ein Buch mit einer herzerwärmenden Liebesgeschichte.
März: And the winner is… einlesehorn! Passend zur Oscar-Verleihung sucht ihr euch ein Buch aus, das Vorlage für eine Verfilmung war.
April: April, April! Ein Buch, das euch schon von der Beschreibung her zum Schmunzeln/ Lachen bringt.
Mai: Alles neu macht der Mai… Ein Buch, in dem eine Hauptfigur alles hinter sich lässt und voller Mut etwas Neues wagt.
Juni: Tränen lügen nicht… Lest ein Buch, in dem ein trauriges Ereignis vorkommt (vorzugsweise am Anfang).
Juli: What if? Ein Buch, bei dem ihr schon nach Lesen des Klappentextes oder ein paar Seiten sicher seid, dass ihr gerne in der Handlung leben würdet.
August: Sommer, Sonne… Sucht euch die schönste Ferienlektüre aus, die richtig gute Laune macht.
September: Drama, Baby, drama! Findet ein Buch, in dem dramatische Verwicklungen und Entwicklungen vorkommen, z.B. ein Kampf.
Oktober: Grusel, grusel… Ein Buch aus dem Bereich (nicht unbedingt Genre!) Thriller, Krimi, Horror oder sonstige Spannung.
November: Streng geheim! Findet ein Buch, in dem es um ein Geheimnis geht, das für gemischte Gefühle bei den Figuren sorgt.
DezemberThe best time of the year… Beschenkt euch selbst mit einem Buch, das euch an eine wunderschöne Zeit in eurem Leben erinnert.
Share:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Alle Links sind No-Follow. Alle Kommentare von sogenannten Testseiten, die sich auf ein Produkt spezialisiert haben, werden automatisch gelöscht. Spart sie euch also.