RAUCH - Der saftige Adventskalender

Freitag, Dezember 02, 2016 2 Comments A+ a-

Es ist der 1.12.2016 und es heißt wieder Zeit für Adventskalender. Heute durften alle bei uns ihren Adventskalender öffnen. Also das erste Türchen logischerweise. Die Kinder haben in diesem Jahr nur einen "Kinder-Schokolade" Kalender bekommen. Durch Ben und einige Krankheiten bin ich einfach nicht dazu gekommen. Sie freuen sich aber trotzdem sehr darüber, denn zusätzlich zum Schokoladenkalender gibt es noch eine selbst geschriebene Adventskalender-Geschichte von ihrer Mama. Nein, ich habe kein Talent und ich will euch jetzt auch kein E-Book andrehen. 😁 Heute möchte euch stattdessen den coolen Adventskalender von meinem Mann vorstellen. 


ADVENTSKALENDER IN FLÜSSIGER FORM
Schokolade hat jeder. Beauty ist langweilig. Es sollte also was besonderes sein. Herausgekommen ist ein Getränke-Kalender. Nein, nicht langweilig mit Bier oder Schnäpsen, sondern alkoholfrei mit Säften. Hier muss man echt schnell sein, denn der Kalender ist immer sehr schnell ausverkauft. Ich hatte dieses Jahr Glück, denn als ich geschaut hatte, war er ausverkauft. Einige Tage später hatte ich bei Facebook nachgefragt, ob es dieses Jahr noch welche geben wird, und in der Tat kam neben der Information auch gleich ein Link. Enthalten sind verschiedene Säfte aus dem Hause Rauch. Die Flaschen sind aus Glas und werden echt gut im Kalender gepolstert. Da ich keine Pfütze sehe, gehe ich davon aus, dass unser Kalender heil angekommen ist. Es ist auf jeden Fall ein wirklich cooler Kalender.


Es gibt auch eine Umsetzung für Kinder, die ich aber zu spät entdeckt hatte. Daher werden meine Jungs ihre Rauch Kalender im nächsten Jahr bekommen. 

PREIS
39,95€

LINK ZU AMAZON

2 Kommentare

Write Kommentare
Unknown
AUTHOR
2. Dezember 2016 um 10:30 delete

we like :) euer Rauch-Team

Reply
avatar
Unknown
AUTHOR
2. Dezember 2016 um 10:30 delete

Danke für das tolle Feedback :) Liebe Grüße, euer Rauch-Team

Reply
avatar

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Alle Links sind No-Follow. Alle Kommentare von sogenannten Testseiten, die sich auf ein Produkt spezialisiert haben, werden automatisch gelöscht. Spart sie euch also.