BADE-HIGHLIGHT 04/2017 - The Diva Miss Piggy

Donnerstag, Januar 26, 2017 0 Comments A+ a-

Diese Woche habe ich ein Duschgel, welches ich unbedingt haben musste. Es ist einfach nur  kultig, aber vor allen Dingen ist der Duft einfach der Hammer. Ich nehme dieses Duschgel auch nur ganz selten, weil ich es einfach so genial finde und es leider das letzte war, das ich bei unserem Schnäppchen-Paradies kaufen konnte. :(

PREIS
250ml haben mich 0,99€ gekostet.


THE DIVA MISS PIGGY - MEINE ERFAHRUNGEN
Ich habe diese Sorte durch Zufall im Regal gesehen. In dem Schnäppchenmarkt gibt es regelmäßig Coca Cola Dosen sehr günstig und deswegen schaue ich öfters mal vorbei. An der Bade-Abteilung komm ich ebenfalls nicht vorbei. Und ich hab mich sofort verliebt. Optisch genial, der Duft ebenfalls genial. Jetzt wollt ihr sicherlich wissen, wonach es riecht. Richtig süßer Kaugummi. Es erinnert mich an einen Badezusatz, den ich als Kind so geliebt habe. Man kann gar nicht genug daran schnüffeln. Der Nachteil ist jedoch, dass es zwar unglaublich gut schäumt, aber im Anschluss weder auf der Haut noch im Badewasser wirklich lange wahrzunehmen ist. Vielleicht die ersten zwei Minuten, dann verfliegt der Duft. Das ist wiederum echt schade. Trotzdem werde ich es nur selten benutzen und mich an diesem coolen Duschgel erfreuen. Die Haut wir davon übrigens nicht ausgetrocknet.




THE DIVA MISS PIGGY - MEIN LESETIPP
Als Lesetipp nehme ich einmal "Dornröschen hatte es leichter", denn Miss Piggy ist eine Kinderfigur wie Dornröschen auch.. :) Zumindest grob.Das Buch ist auf jeden Fall nett. Nicht persönlich ein Highlight, wie das Duschgel, aber vielleicht ja was für den einen oder anderen von euch. Hier gehts zur Rezension

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Alle Links sind No-Follow. Alle Kommentare von sogenannten Testseiten, die sich auf ein Produkt spezialisiert haben, werden automatisch gelöscht. Spart sie euch also.