Handyhüllen von Mobilinnov.de

Donnerstag, Januar 19, 2017 1 Comments A+ a-

Wie ihr wisst, bin ich ein Fan von Handyhüllen. Ich mag es gerne ausgefallen und wechsel auch gerne mal. In meinem Book-Style gibt es sie nicht so oft, so ausgefallen, aber als normales Case, bekommt man überall schöne Designs. Für meinen Sohn habe ich ein extra schönes angefordert. Er ist nämlich Star Wars Fan. 


Die Seite selbst habe ich euch schon mit einem anderen Produkt vorgestellt, und ich wollte euch einfach noch einmal zeigen, wie die Hüllen aussehen. Hier bekommt ihr wirklich zu jeder Serie, zu jedem Kult und zu jedem Highlight eine Hülle. Falls nicht, könnt ihr sie selbst gestalten.

Mit 19€ sind die Hüllen nicht unbedingt günstig, aber ein Hingucker. Die Hüllen sind sauber verarbeitet und sind gerade bei der jüngeren Generation ein absoluter Hit. Falls ihr also ein Geschenk sucht, hier bekommt ihr mit Sicherheit ein tolles Case für fast alle handelsüblichen, aktuellen Modelle.

Link zur Website: Klick Hier

1 Kommentare:

Write Kommentare
Anonym
AUTHOR
8. Mai 2017 um 21:13 delete

Habe bei Mobilinnov ein selbst gestaltetes Handy Cover für HUAWEI Y625 bestellt.. Habe bezahlt. Bis her kam von Mobilinnov weder eine Versandbestätigung noch irgend eine andere Nachricht.. Zehn Tage warte ich noch auf das Cover. Kommt das Cover bis dato nicht oder Mobilinnov meldet sich nicht. Werde ich das von mir eingezahlte Geld zurück verlangen.. MFG

Buchung:
03.05.2017
Wertstellung:
03.05.2017
Betrag:
-17,95 EUR
Umsatzart:
FOLGELASTSCHRIFT
Name oder Firma:
PayPal Europe S.a.r.l. et Cie S.C.A
Verwendungszweck:
PP.1542.PP . MOBILINNOV, Ihr Einkauf bei MOBILINNOV

Gläubiger-ID:
LU96ZZZ0000000000000000058
Mandatsreferenz:
4WN2224N7P8SJ
Kundenreferenz (End-to-End):
1000984709518 PP.1542.PP PAYPAL

Reply
avatar

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Alle Links sind No-Follow. Alle Kommentare von sogenannten Testseiten, die sich auf ein Produkt spezialisiert haben, werden automatisch gelöscht. Spart sie euch also.