Kneipp Lieblingszeit im Test

Samstag, März 25, 2017 0 Comments A+ a-

Ich liebe Kneipp und kaufe mir regelmäßig Produkte. Dieses Mal habe ich als VIP wieder exklusiv etwas für euch ausprobieren dürfen. Mein Herz hüpft, wenn ich ein solches Paket erhalte. Das muss einfach mal gesagt werden. Diesmal hat es jedoch eindeutig etwas länger gedauert. Das lag nicht an den Produkten, sondern an mir. :/ Wie einige von euch wissen, habe ich seit Anfang des Monats nun offiziell Bluthochdruck. Und am Anfang musste ich eben schauen, wie ich mit den Medikamenten zurecht komme. Da mein Blutdruck zum Glück bei einem Vollbad nicht ansteigt, ist es egal. Und jetzt nach meiner starken Erkältung konnte ich nun endlich meinen Bericht für Lieblingszeit verfassen.


PREIS
5,49€

INHALTSSTOFFE
Sodium Chloride, Parfum (Fragrance), Prunus Serrulata Flower Extract, Citrus Grandis (Grapefruit) Peel Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Juniperus Virginiana Oil, Limonene, Polysorbate 20, Sodium Carbonate, Helianthus Annuus Hybrid Oil, Tocopherol, CI 16255.

MEINE ERFAHRUNGEN
Lieblingszeit ist wirklich ein wunderbares Produkt. Definitiv Top 10 Potential. Es duftet herrlich nach Sommer und Kirschen. Ein einzigartiger und ganz ehrlich wunderbarer Duft, der jetzt, wo in meiner Badewanne wieder länger Sonnenschein zu sehen ist (abends steht die Sonne dort), ein unglaubliches, entspannendes Gefühl entsteht. 

Das Wasser verfärbt sich in einem zarten, roten Ton und bildet minimalen Schaum. Mir gefällt es sehr gut. Bei Badekristallen erwarte ich keine Schaumberge. 

Wer im Sommer gerne etwas Träumen möchte, solange er in der Wanne liegt, der sollte ganz ehrlich einmal ausprobieren. Ich bin restlos überzeugt. 


*kostenfreies Testmuster ohne jegliche Bedingungen. 

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Alle Links sind No-Follow. Alle Kommentare von sogenannten Testseiten, die sich auf ein Produkt spezialisiert haben, werden automatisch gelöscht. Spart sie euch also.