ASTOR Perfect Stay Gel Shine Nagellack im Test

Sonntag, April 09, 2017 0 Comments A+ a-

Ich habe keine wunderschönen langen Fingernägel, dazu sind meine einfach zu brüchig und sobald eine kleine Kante ist, wird der Nagel auch ganz kurz abgefeilt oder auch gerissen :/ Sagt nichts. Trotzdem liebe ich Nagellack. Perfekter Halt, Gel Optik und dazu noch bis zu 10 Tage Halt? Klingt doch sehr positiv. Doch meine Erfahrungen sind leider nicht berauschend.



PREIS
6,49€

MEINE ERFAHRUNGEN
Farbtechnisch ist es eine Frage des persönlichen Geschmacks. Ich muss sagen, mir gefällt die Farbe, da sie nicht zu kräftig ist. Mein absoluter Favorit ist jedoch High Summer Red. Ausprobieren werde ich diese auf jeden Fall einmal, und hoffe, das Ergebnis überzeugt mich mehr.

Der Pinsel ist breit und dadurch lässt sich der Lack schnell und gleichmäßig auftragen. Die Haare sind fest und somit sind bis jetzt keine ausgefallen. Außerdem mal man mit diesem Pinsel weniger über. 

Der Lack trocknet schnell. Er basiert auf Unterlack, Farbe und Überlack. Ich habe ihn aufgetragen und nach fünf Minuten einmal überprüft und der Lack war komplett trocken. Ich schätze daher eine Trockenzeit von 2-3 Minuten, da ich nicht schnell lackiere und auch der letzte Nagel schon getrocknet war.

Leider überzeugt mich die Deckkraft zumindest bei dieser Farbe nicht. Vielleicht müsste man ein zweites Mal auftragen. Allerdings hält der Lack dann nicht so gut. Bei meinen Nägeln kann ich ihn dann abziehen. Eine Schicht hingegen hält sehr gut. Glänzt aber sehr schön und hat etwas von Gel Shine. Mein Mann meint jedoch, die Farbe ist sehr natürlich. Ihm gefällt es, auch wenn es nicht 100% deckt. 

Abgeplatzt ist die erste Farbe nach drei Tagen und ich nutze keine Handschuhe beim Putzen oder ähnliches. Ist man etwas vorsichtiger, dann hält es auch sicherlich länger.  


*kostenfreies Testmuster ohne jegliche Bedingungen. 

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Alle Links sind No-Follow. Alle Kommentare von sogenannten Testseiten, die sich auf ein Produkt spezialisiert haben, werden automatisch gelöscht. Spart sie euch also.