Kneipp Schaum-Dusche Unbeschwert im Test

Freitag, April 28, 2017 0 Comments A+ a-

Wann ward ihr das letzte Mal so richtig unbeschwert? So richtig ist man das doch nur als Kind oder in einer Gruppe von Menschen, die man kennt und liebt. Das Gefühl versucht Kneipp mit seiner Schaum-Dusche einzufangen. Ob das möglich ist? Ich habe für euch das neue Dusch-Erlebnis ausprobiert. Ja, diesmal sogar unter der Dusche und nicht in der Badewanne. Warum? Ich habe es mit zum Schwimmen genommen und da kann ich schließlich nur unter die Dusche hüpfen. :)


PREIS
200ml 4,79€

INHALTSSTOFFE
Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Butane, Glycerin, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Parfum (Fragrance), Aloe Barbadensis Extract, Mentha Aquatica Extract, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Citrus Limon Peel Oil, Linalool, Alpha-Isomethyl Ionone, Limonene, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Hydroxyethylcellulose, Sorbitol, Isopropyl Palmitate, Caprylic/Capric Triglyceride, Propylene Glycol, Glucose, Propane, Isobutane, Citric Acid, Lactic Acid, Sodium Hydroxide.

MEINE ERFAHRUNGEN
Optisch ist die Dose ein Highlight und passt zum Thema unbeschwert. Luftballons stehen schließlich für Leichtigkeit und sind auch unbeschwert. Auch das Hellblau passt super. Das muss jetzt auch mal gesagt werden.

Dusch-Schaum ist für mich immer etwas Besonders, denn der samtig weiche Schaum lässt sich immer gut verteilen, fühlt sich fest an und ist auch in der Badewanne stets ein Traum, weil er sich gut auflöst und die Haut später umspielt, wie ein seidener Teppich. 

Dieser Schaum riecht sehr frisch, nach Frühling und Wasserminze. Schon der Duft ist, sogar für jemanden wie mich, der Minze in keiner Form mag (außer vielleicht Pfefferminztee), sehr angenehm. Erfrischend, aufweckend. 

Reinigt und erfrischt die Haut super. Man fühlt sich total erfrischt und die Haut fühlt sich irgendwie auch kühler an, wenn man aus der Dusche kommt. Stell ich mir im Sommer genial vor. 



*kostenfreies Testmuster ohne jegliche Bedingungen.

  

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Alle Links sind No-Follow. Alle Kommentare von sogenannten Testseiten, die sich auf ein Produkt spezialisiert haben, werden automatisch gelöscht. Spart sie euch also.