Kneipp Sekunden Sprühlotion im Test

Mittwoch, April 19, 2017 0 Comments A+ a-

Jeder Hersteller lässt sich einzigartige Ideen einfallen, um Kunden zu locken. Da ist auch Kneipp keine Ausnahme. Und genau ein solches Produkt möchte ich euch vorstellen. Ich bin restlos begeistert und kann es jedem von euch empfehlen. Aber alles der Reihe nach. 



PREIS
6,99€ für 200ml

INHALTSSTOFFE
Aqua (Water), Dicaprylyl Ether, Glycerin, Distarch Phosphate, Methylpropanediol, Cetearyl Glucoside, Sorbitan Olivate, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Sorbitan Oleate, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Lippia Citriodora Leaf Extract, Tocopheryl Acetate, Panthenol, Hydrogenated Olive Oil, Eucalyptus Globulus Leaf Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Citrus Limon Peel Oil, Citral, Coumarin, Linalool, Limonene, Parfum (Fragrance), Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Caprylyl Glycol, Phenylpropanol, Lactic Acid, Citric Acid, Sodium Hydroxide, Carbomer, Tocopherol.

MEINE ERFAHRUNGEN
Es gibt wenige Lotions, die mich überzeugen können. Meist ziehen sie langsam ein und direkt nach dem Baden auf der teilweise noch feuchten Haut, ist es oft schmierig. Zum Glück habe ich trotz meiner Bade-Leidenschaft nicht allzu trockene Haut.

Die Lotion ist für normale Haut und ist einfach genial. Schaum-Produkte kenn ich schon, aber diese sprüht eine feine Schicht, die sich hervorragend verteilen lässt. Schienbein einsprühen und es reicht auch gleich für die Wade mit. Ein kleiner Sprüher auf die Handfläche und die Hände sind perfekt gepflegt. Gilt auch für die Füße. Es zieht schnell ein, hinterlässt keinerlei Film und die Haut wird bei regelmäßiger Nutzung sehr weich. Highlight ist aber ganz klar der Duft. Er erinnert mich persönlich irgendwie an dieses Butter-Milch-Zitronen-Eis. Angenehm lecker nach  Zitrone. 

FAZIT
Davon noch ein paar andere Varianten, wie zum Beispiel mit Mandelöl oder Erdbeer-Aroma, und ich wäre der glücklichste Mensch der Welt. Teuer, aber mich überzeugt das Produkt. Sehr gute Neuheit, die man ausprobieren muss!

*kostenfreies Testmuster ohne jegliche Bedingungen.

  

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Alle Links sind No-Follow. Alle Kommentare von sogenannten Testseiten, die sich auf ein Produkt spezialisiert haben, werden automatisch gelöscht. Spart sie euch also.