L'Oreal Infaillible Lip Paint Lacquer im Test

Donnerstag, April 20, 2017 0 Comments A+ a-

Heute möchte ich euch mal wieder etwas aus dem Bereich Beauty vorstellen. Es handelt sich hierbei um dem Lip Paint Lacquer von L'Oreal. Ich habe die Farbe "101-Gone with the Nude" für euch näher unter die Lupe genommen. Meine Erfahrungen sind gemischt. Aber lest selbst


PREIS
7,95€


INHALTSSTOFFE

OCTYLDODECANOL, POLYBUTENE, BIS-DIGLYCERYL, POLYACYLADIPATE-2, PENTAERYTHRITYL, TETRAISOSTEARATE, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, SILICA SILYLATE, BHT, POLYGLYCERYL-2, TRIISOSTEARATE, CERA MICROCRISTALLINA / MICROCRYSTALLINE WAX / CIRE MICROCRISTALLINE, PROPYLENE CARBONATE, ALUMINA PHENOXYETHANOL, TOCOPHERYL ACETATE, PARFUM / FRAGRANCE, PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL, HYDROXYHYDROCINNAMATE BENZYL ALCOHOL, GERANIOL, HEXYL CINNAMAL, HYDROXYCITRONELLAL, HYDROGENATED LECITHIN, CALCIUM SODIUM BOROSILICATE, CALCIUM ALUMINUM, BOROSILICATE, SILICA, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, TIN OXIDE
[+/- MAY CONTAIN / PEUT CONTENIR MICA, CI 77891 / TITANIUM DIOXIDE, CI 77491, CI 77492, CI 77499 / IRON OXIDES, CI 45410 / RED 28 LAKE, CI 15850 / RED 7 LAKE, CI 77120 / BARIUM SULFATE, CI 15850 / RED 6, CI 19140 / YELLOW 5 LAKE, CI 42090 / BLUE 1 LAKE, CI 75470 / CARMINE] FIL# D190831/2


MEINE ERFAHRUNGEN
Am Anfang war ich positiv überrascht. Der Pinsel trägt die Farbe gleichmäßig auf. Die Farbe ist sehr deckend und wirkt etwas dunkler, als ich erwartet habe. Die Lippen fühlen sich gut gepflegt an an. 

Ohne Essen und Trinken hält die Farbe bei mir rund drei Stunden. Wenn ich Esse und trinke ist danach die Hälfte am Glas oder der Gabel. Der Ton wirkt dann auch viel heller als vorher. Langanhaltendes Tragegefühl ist also eine Frage des Geschmacks. 


Was mich jedoch stört, ich habe in drei Mal ausprobiert und jedes Mal fühlten sich meine Lippen im Anschluss, wenn der Lacquer verschwunden ist, trocken an. Auch so leicht brennend,kribbelig. Eben, als wären sie trocken, wenn ihr wisst was ich meine. Benetze ich sie dann, fühlen sie sich jedoch weich und gepflegt an. Ich weiß nicht woran es liegt, aber für meine Lippen ist das Produkt nichts. Habe es entsorgt. 


*kostenfreies Testmuster ohne jegliche Bedingungen. 

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Alle Links sind No-Follow. Alle Kommentare von sogenannten Testseiten, die sich auf ein Produkt spezialisiert haben, werden automatisch gelöscht. Spart sie euch also.