AlDo Vandini - Revitalizing im Test

Vor kurzem stand ich bei Real und habe wieder zugeschlagen. Ich habe alle Masken, die ich noch nicht kenne gekauft. Darunter auch diese tolle Maske, die ich euch nun vorstellen möchte. Sie gehört mit zu den teureren Masken, aber hey, meine Schönheit ist es mir wert. Zum Glück hab ich Bar gezahlt, damit mein Mann nicht meckern kann. Kleiner Spaß am Rande. 


PREIS
Maske für zwei Anwendungen 1,79€

INHALTSSTOFFE
Aqua, Decyl Oleate, Tocopherol, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Glycerin, Sorbitol, Steareth-2, Cetearyl Alcohol, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Steareth-21, Dimethicone, Maris Aqua, Phenoxyethanol, Lactic Acid, Benzoic Acid, Dehydroacetic Acid, Sorbic Acid, Ethylhexylglycerin, Polyaminopropyl Biguanide, Xanthan Gum, Parfum, BHT, Hydrolyzed Corallina Officinalis Extract

ANWENDUNG
Grosszügig auf die trockene und zuvor gereinigte Haut auftragen. Mund- und Augenpartie aussparen. 10 Minuten einwirken lassen und danach mit einem Tuch abnehmen.

AUSSEHEN, DUFT, KONSISTENZ
Die Maske ist weiß. Zumindest finde ich, dass sie weiß aussieht. Sie hat eine cremige Konsistenz und lässt sich gut auftragen. Der Duft ist frisch.

MEINE ERFAHRUNGEN
Die Maske ist wirklich sehr gut aufzutragen. Eine Tüte reicht für das gesamte Gesicht. Sie zieht nicht sofort ein, sodass man deutlich sieht, wo sie aufgetragen wurde.

Die Maske soll die Haut revitalisieren und bei gestresster Haut oder zu viel Sonne helfen. Nachdem ich gestern mit meinen Jungs draußen am See war, habe ich die Maske ausprobiert. Zumal mein Gesicht schon von vorher einen leichten Sonnenbrand hatte. 

Die Haut wird deutlich mit Feuchtigkeit versorgt, denn das Spannungsgefühl des Sonnenbrandes lässt recht schnell nach. Die Maske fühlt sich gut an und die Haut wird gut versorgt, ohne zu glänzen. 

FAZIT: Mich überzeugt die Maske, da sie die Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Nach einem Sonnenbrand sogar echt angenehm. Vielleicht einmal ausprobieren. Nur der Preis ist verdammt hoch. 


PREIS💜💜
AUTRAGEN💜💜💜💜💜
GERUCH💜💜💜💜💜
KONSISTENZ💜💜💜💜💜
ABNEHMEN💜💜💜💜💜
ERGEBNIS💜💜💜💜💜
GESAMT💙💙💙💙  

Kommentare