ASTOR Perfect Stay 24h Waterproof Lidschatten und Liner im Test

Make Up und Frauen. Ich zumindest kann nur schwer nein sagen. Und leider landen immer wieder Artikel bei mir, die ich dann ausprobieren muss, obwohl ich mehr als genug Make Up habe. So zum Beispiel auch dieser Lidschatten. Ich war neugierig, fand die Farbe interessant und habe ihn auch gleich ausprobiert.

PREIS
5,85€

FARBEN
Chic Nude
Pacific Blau
Ivy Grün

INHALTSSTOFFE
Isododecane, Polyethylene, Caprylyl Methicone, Polybutene, Ozokerite, Squalane, Stearalkonium Hectorite, Copernicia Cerifera Cera/Copernicia Cerifera (Carnauba) Wax/Cire De Carnauba, Sorbitan Olivate, Propylene Carbonate, Tocopheryl Acetate, Caprylyl Glycol, Allantoin, Propylparaben, Talc, Bht [May Contain/Peut Contenir-: Mica, Carmine (Ci 75470), Iron Oxides (Ci 77491, Ci 77492, Ci 77499), Titanium Dioxide (Ci 77891), Ultramarines (Ci 77007)]. [Ast1546, Eng073063]



MEINE ERFAHRUNGEN
Dank seiner cremigen Konsistenz lässt sich der Lidschatten gut und gleichmäßig auftragen. Leider ist er sehr hell und bei einer blassen Person muss man schon genauer hinsehen, damit man ihn erkennt. Er deckt jedoch super und man kann den Lidschatten auch als Basis nutzen. Sprich etwas glitzernden Lidschatten drauf und man bekommt ein langanhaltendes Ergebnis.

Wasserfest ist das Produkt. Ich war damit schwimmen und im Gegensatz zum Eye-Liner, der leicht verlaufen ist, sah der Lidschatten perfekt aus. 

Der Nachteil ist, dass meine Augen durch solche Produkte irgendwie immer schwerer werden und generell anfangen zu tränen. Das ist auch bei diesem cremigen Lidschatten der Fall. 

Der Stift lässt sich gut anspitzen, aber man sollte aufpassen, da er sehr weich ist. Außerdem muss ich sagen, dass die Spitze zu dick für einen wirklich klaren Lidstrich ist. Als Liner ist das Produkt in meinen Augen ungeeignet. 




*kostenfreies Testmuster ohne jegliche Bedingungen.   
Share:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Mit Abgabe eures Kommentars stimmt ihr den Datenschutzbedingungen dieser Webseite zu. Diese findet ihr im Impressum