Wer hat die Kokosnuss - Urlaubsfeeling zu Hause

Dauerregen, Sturm und dazu drei Kinder die nicht ausgelastet sind. Nicht jeder Tag im Urlaub war bei uns wirklich klasse. Daher habe ich mich total gefreut, als mein Mann mir etwas ganz tolles mitgebracht hat. Ich fand das so toll, dass ich es euch auch einmal zeigen wollte.



PREIS
0,99€ bei Sky
2,99€ bei Edeka 

WER HAT DIE KOKOSNUSS
Kokosnuss inklusive Strohhalm. Total lecker, erfrischend. Nur ohne extra Material, wie Korkenzieher, bekommt man den Strohhalm nicht rein. Aber der anfängliche Kampf ist alles wert. Es schmeckt so erfrischend und lecker. Urlaubsfeeling pur. 

Theoretisch kann man die Kokosnuss auch noch öffnen und das matschige Innennleben für Smoothies nutzen. Das war im Urlaub jedoch nicht möglich und leider habe ich sie hier in Neumünster weder bei Edeka noch bei Sky entdeckt. 
Share:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Alle Links sind No-Follow. Alle Kommentare von sogenannten Testseiten, die sich auf ein Produkt spezialisiert haben, werden automatisch gelöscht. Spart sie euch also.