Hauck Soul Plus Trioset im Test

Der Kinderwagen für Kräftige ...

Vor ungefähr sechs Wochen bekam ich eine Email von Babymarkt.de. Ben und ich wurden als Testfamilie für den Hauck Soul Plus im Trioset ausgewählt. Natürlich haben wir uns darüber sehr gefreut, denn wir sind fast täglich mit unserem Kinderwagen unterwegs und sind somit eigentlich eine sehr gute Testfamilie. Bei mir gibt es schon einmal eine kurze Übersicht. Sofern euch der Kinderwagen danach noch interessiert, der kann auch die gesamte Rezension lesen im Ratgeber von Babymarkt.de


KURZFAZIT
In den letzten vier Wochen haben wir ihn ausführlich getestet. Waldspaziergänge, Ausflüge in die Stadt, zum Spielplatz und vieles mehr. An sich ist das Set sehr schön, weil es eben ein Rund-Um-Paket ist. Gestell, Safe, Wanne und Sitz. Mit passendem Isofixhalter hat man alles, was man benötigt. Qualität und Umfang sind bei dem Preis sehr zu empfehlen. Leider ist die Entnahme des Safes nicht zu empfehlen. Und auch beim Schieben merkt man, dass er nicht mit jedem Untergrund liebäugelt. Sonnenschutz, Sicherheit und Bequemlichkeit für das Kind sind jedoch 1A. 

FÜR WEN IST DER KINDERWAGEN ETWAS ODER AUCH NICHT
Die Frage lese ich in vielen Foren häufiger, daher hoffe ich, dass ich sie euch beantworten kann. 
  • Für Menschen mit viel Kraft in den Händen - Sonst könnte es Probleme beim Lösen des Babysafes geben
  • Familien mit einem Kombi oder größeren Kofferraum -  Er ist zwar nicht groß, aber in unseren Fiesta hätte er damals nicht gepasst. Daher unbedingt Maße beachten.
  • Familien, die hauptsächlich in der Stadt oder im Park herumfahren möchten - Richtig unwegsame Waldwege (große Steine, Wurzeln und so) oder sehr weicher Untergrund sind nicht wirklich zu empfehlen. Wer also einen wirklich kompletten Allrounder braucht, benötigt eher ein Modell mit größeren Rädern.
DER KOMPLETTE BERICHT
Der komplette Testbericht inklusive Video wurde auf Babymarkt.de hochgeladen. Neugierig seid ihr mit Sicherheit, also einfach hier klicken


Share:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Alle Links sind No-Follow. Alle Kommentare von sogenannten Testseiten, die sich auf ein Produkt spezialisiert haben, werden automatisch gelöscht. Spart sie euch also.